Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Renē (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Relativ gut, aber nicht ruhig.
3,0 / 6

Allgemein

Schade.Ruhig ist anders.Hotelwände sind nun mal dűnn. Jedoch ist die Musik vom Cafe Sol de Mar gegenűber abends bis 24.00 Uhr so laut, das man sich fragt, wozu man ein Zimmer an der Stirnseite des Hotels teuer mit Meerblick gebucht hat. Wenn abends mal keine Musik vom genannten Cafe gespielt wurde, dann hatte man mehrmals in der Woche laute Musik von den Live-Auftritten des Hotel-Abendprogramms (bis 23.00 an der Stirnseite). Die vorhandene Aussenbűhne wurde dafűr jedoch nicht benutzt. Ein Schließen der Balkonschiebetűr half da auch nicht, denn diese war zum Teil defekt.Die angrenzende seitliche Durchgangsstraße bescherte immer stetigen Lärm im Intervall durch die Reisebusse, dem Durchgangsverkehr, sowie den lokalen Buslinien.Das natűrlich von frűh morgens an. Ein Zimmerwechsel hätte kostenpflichtig mit 20€ zu Buche geschlagen.Eben so frűh begann das Ritual der morgendlichen Liegenreservierung am Pool.Welches von der Hotelleitung untersagt,jedoch nie durchgesetzt wurde.Pech gehabt.Auch so wenig wie eine legere Kleidung einiger Gäste in Badelatschen Badehose und Achselshirt zum Abendessen.Entgegen den Hotelhinweisen.Aber auch das laute Verweilen einiger Gäste zur Nachtzeit (bis 01.00 Uhr)im äusseren Bar/Poolbereich blieb ohne Regulierung.Sehr schade und entäuschend fűr ein Hotel, welches vier Sterne Plus fűr sich in Anspruch nimmt. Die Internetnutzung in der kostenfreien Basisvariante ist auf Grund der katastrophalen geringen Bandbreite so gut wie unmőglich.Aber dafűr bietet sich ja die kostenpflichtige Variante nicht ganz so kostengűnstig an..... und das im 21.Jh. .Gut das es seit 2017 bei Handyverträgen innerhalb der EU keine Unterschiede mehr im Vergleich zum Heimatland gibt. Das All-Inklusive Angebot von Alltours bezieht sich nur kostenlos innerhalb des Hotels. Auch eine Kofferwaage steht zur Verfűgung, natūrlich kostenpflichtig. Das ist echter Service. / Zu Ausflűgen die űber Alltours gebucht werden,kann man sich ein sogenanntes Lunchpaket dazubuchen, natűrlich kostenpflichtig. Der Wegfall des Mittagessens wird dabei natűrlich nicht berűcksichtigt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war relativ abwechslungsreich und frisch. Die angebotenen Bereiche Pool,Wellnes und Fitness waren sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Klein,sauber,praktisch, jedoch sehr hellhőrig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Relativ abwechslungsreich und frisch


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten waren freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe sehr gut, Hotel liegt an Durchgangsstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber gepflegt, Bereiche ohne gravierende Mängel


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renē
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este