- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige was positiv ist, ist die Lage!!!!! Ansonsten oh man es gibt nur einen Pool, den Baby Pool muß ich hier nicht erwähnen. All inklusive Fehlanzeige, nur Hausmarke. Für hochwertige Drink's muß man Zuzahlen!!!! Und wenn du beim Essen nicht mit der Erste bist, stehst du an., oder es gibt später nicht mehr alles zum essen. Die Waage ist dann immer, nehme ich das was noch da ist,oder gehst du auswärts essen!
Hatte Einzelzimmer, da gibt es nicht viel zu sagen.
Abwechslung und mehr warme Speisen wären für diese angeblich hochwertige,,, allsun Kette echt sinnvoll gewesen!!!!!! Die Bilder im Internet gut,,, gefakt,,, würde Trump jetzt sagen!!!!!!!!
Gab am ersten Tag gleich Streß und später mit der Supervisorin von der Gastronomie auch. Hatte manchmal das Gefühl, das sie ein Problem haben mit uns deutschen Urlaubern. Aber es gibt auch Ausnahmen und diese kann man wirklich an einer Hand abzählen!!!!
Sehr sehr gut.!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das geht immer straff nach Zeitplan und,,, allsun,,, Vorgaben und immer chic in ihren, ja man muß schon sagen,,, allsun,,, Uniformen. Also immer das gleiche und vor allem,,, Altersgerecht,,,!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass wir auch im persönlichen Gespräch keinen gemeinsamen Nenner finden konnten – obwohl es uns ein großes Anliegen war, auf Ihre Anliegen direkt und lösungsorientiert einzugehen. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zum Buffet möchten wir betonen, dass unser Küchenteam die Speisen bis zum Ende der Servicezeit in voller Auswahl und Qualität bereithält. Dies konnten wir auch während Ihres Aufenthalts sicherstellen. Umso mehr hat es uns verwundert, dass Sie das kulinarische Angebot nicht genossen haben, da Sie teilweise sogar mehrfach zum Abendessen gekommen sind. Was die von Ihnen erwähnten langen Schlangen am Buffet betrifft, so tut es uns leid, wenn es hier zu Wartezeiten gekommen ist. Gerade zu Stoßzeiten kann dies leider vereinzelt vorkommen, obwohl wir bestrebt sind, den Ablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir konnten in der Publikation unseres Hauses keine fehlerhaften oder irreführenden Angaben feststellen, nehmen Ihre Rückmeldung aber dennoch sehr ernst und werden sie im Team reflektieren. Schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Angebot überzeugen konnten. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen dennoch. Sie helfen uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Bahia del Este