Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schlimmer gehts nimmer
2,3 / 6

Allgemein

Da wir auch letztes Jahr in diesem Haus Urlaub machten, und uns eine Renovierung zugesichert wurde, hatten wir uns auf die Zeit dieses Jahr richtig gefreut. Leider wurde nichts gemacht. Die Zimmer alt, das Buffet wie von gestern. Wenn man 30 min. vor dem Ende des Essens ankam, hatte man Pech gehabt. Es gab nichts mehr. Doch auch wenn man als Erster kam gab es keine Garantie auf warmes Essen. Selbst das show-cooking (kochen vor ort) war kalt. Die eine Sonne gebe ich nur, weil sonst die Bewertung nicht anspricht Wenn man hier wohnen möchte, empfehlen wir-schlicht gesagt-ein anderes hotel. Man müsste erst sehen wie es sich nach der Renovierung (die angeblich augenblicklich nach unserer abreise stattfand) aussieht. Ein richtig guter Tipp aber ist die Bar Rafael (die älteste Bar in cala milor) lecker Essen und Trinken. die Suche lohnt sich (fütter den esel) :)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten am 1. Tag bereits umziehen, da der Wasserhahn in der Badewanne tropfte. tropfte, tropfte,... Der Fernseher hatte die Grösse einer Stange Zigaretten, das Bild von der Farbe unbrauchbar. Ansonsten war es eine reine Katastrophe. Betten, die bei der allerkleinsten Bewegung quietschen (egal welches Zimmer) Minibar mit 2 flaschen Wasser (danke, wie großzügig) für 2 Leute einfach zu eng und teilweise... sagen wir es nett: antik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zur Gastronomie habe ich mich weiter oben bereits geäussert. Nur als zusatz: wir sind mehrmals auswärts essen gegangen da das Essen kalt und absolut ungeniessbar war (und wir sind weiss gott nicht wählerisch) Das 'show-cooking' empfand ich letztes Jahr als higlight, da man das Essen frisch auf den Teller bekam. Dieses Jahr war vorgekocht, der Koch verschwunden. An der Bar dasselbe Bild. Bitte Warten war dieses Jahr das Motto des Hotels. Dass die Drinks vorgefertig und nicht frisch gemixt waren, kannten wir schon vom Vorjahr. Leider gab es auch hier eine Verschlechterung. Die Getränke mit Orange schmeckten alle gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war diesmal ziemlich unfreundlich und man hatte das gefühl, sie sind froh, uns los zu werden. die eine Sonne, die ich hier vergebe verdankt das Hotel der Reinigungsfrau in unserer Etage, die uns ohne zu Fragen, ein zweites Kissen zur Verfügung gestellt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist herrlich, Für das Wetter kann keiner was. Das Geschäft in der Nähe des Hotel sollte man eher meiden, da die Preise dort doch recht hoch sind. 1,5l Mineralwasser fast 2 euro die flasche. Bars und Speiselokale laden zum gemütlichen Essen (falls das buffet nicht schmeckt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es nur sehr wenige Gäste in dem Hotel gab, war auch die Unterhaltung eher mäßig bis lustlos. Der Pool (indoor) wurde von uns täglich genutzt und war nur einmal überheizt und nicht brauchbar. Wir mussten nach 5 min. gehen, da kreislaufprobleme aufgetreten waren. Die angebotene (und bezahlte) massage war mässig angenehm bis schlecht. Von Fußreflexzonenmassage hatte die Dame offenbar wenig bis keine Ahnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern wirklich, dass Ihnen der zweite Aufenthalt bei uns nicht gut gefallen hat. Derzeit wird unser Hotel umfassend renoviert und es wird sich im nächsten Jahr verändert zeigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen möchten und noch einmal wiederkommen. Die bei Ankunft zur Verfügung gestellten Wasserflaschen im Zimmer können selbstverständlich jederzeit gerne an der Bar aufgefüllt werden. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.