Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotz Mängel
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein altes Hotel, das sauber und gut eingerichtet ist. Es wäre besser, wenn man anstatt der All Inclusive Karte ein Bändchen anbietet, das ist für den Gast einfacher und für das Personal auch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war klein, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein Restaurant und eine Poolbar an. Das Essen im Restaurant war in den ersten 3 Tagen nicht besonders gut, es hatte kaum Geschmack und das Fleisch triefte im Fett. Nach der Umfrage wurde das Essen besser. Die Auswahl wurde größer und das Essen leckerer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist besonders freundlich. Zu jeder Mahlzeit wird man im Speisesaal begrüßt und bedient. Sie sind sehr aufmerksam, wenn man gegessen hat oder ein weiteres Getränk bestellen möchte. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich. Das Zimmer wird gut geputzt und die Handtücher täglich gewechselt. Der Umgang mit Beschwerden ist besonders gut. An unserem 3. Tag wurde eine Umfrage bezüglich des Hotels gemacht. Die Dinge, die wir bemängelt hatten, wurden am nächsten Tag sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist über die Strandpromenade in 2 Minuten gut zu erreichen. Die guten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten mit vielen Geschäften und Bars sind 300 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war sehr eng begrenzt. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben, aber da das Hotel eher klein ist, konnten nicht viele Sportmöglichkeiten angeboten werden ( z.B. kein Volleyballplatz). Der Pool ist sauber und es sind immer viele Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns immer, die Wünsche unserer Gäste schnellstmöglich umzusetzen, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Im kommenden Winter wird unser Hotel umfassend renoviert. Wir würden uns demnach freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.