Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
SchönerUrlaubgutbehütetvomManagementdesHotels
5,2 / 6

Allgemein

Mir fehlte die typische spanische Gemütlichkeit Gäste fast nur deutsch Wlan zu teuer, sollte im drin sein Für 4,5 Sterne mehr erwartet


Zimmer
  • Gut
  • Bischen klein (z. B. 530) aber Super-Meerblick!!! Wasser auf dem Zimmer sollte bei Allinclusive mit drin sein! Bad schön groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Tische könnten auf der Poolterasse öfters gereinigt werden Fast alle Kellner usw. immer trotz Stress freundlich Hatte mehr Athosphäre erwartet Essen wiederholt sich nach einer Woche, aber man findet immer etwas Leider zu langes Anstehen der Frischgebraten-Fisch-und-Fleischtheke aber super freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Normale Zimmerreinigung Fast alle sprachen deutsch Wer freundlich ist, zu dem ist man auch freundlich!! Die schlimmsten sind die mürrischen Touristen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1 Std. Transfer Leider zu lange auf Gäste am Flughafen bei der Hinreise gewartet, da das Flugzeug verspätet war (da hätte man einen kl. Extrabus einsetzen können) Shopping (zuwenig gute Läden) z .B. Badeanzüge oder ähnliches Bus direkt vor der Tür Zimmer mit Meerblick superschöner Sonnenaufgang (7:30H)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle nichts für Rückenkranke, da hat man am falschen Ende gespart 12 Euro für Liegestühle und Mickerschirm am Strand zu teuer Animation zu wenig und langweilig aber immer freundlich die Sportanimation


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ganz besonders mit dem Service und der Lage des Hotels so zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este