Mir fehlte die typische spanische Gemütlichkeit Gäste fast nur deutsch Wlan zu teuer, sollte im drin sein Für 4,5 Sterne mehr erwartet
Bischen klein (z. B. 530) aber Super-Meerblick!!! Wasser auf dem Zimmer sollte bei Allinclusive mit drin sein! Bad schön groß
Die Tische könnten auf der Poolterasse öfters gereinigt werden Fast alle Kellner usw. immer trotz Stress freundlich Hatte mehr Athosphäre erwartet Essen wiederholt sich nach einer Woche, aber man findet immer etwas Leider zu langes Anstehen der Frischgebraten-Fisch-und-Fleischtheke aber super freundlich
Normale Zimmerreinigung Fast alle sprachen deutsch Wer freundlich ist, zu dem ist man auch freundlich!! Die schlimmsten sind die mürrischen Touristen
ca 1 Std. Transfer Leider zu lange auf Gäste am Flughafen bei der Hinreise gewartet, da das Flugzeug verspätet war (da hätte man einen kl. Extrabus einsetzen können) Shopping (zuwenig gute Läden) z .B. Badeanzüge oder ähnliches Bus direkt vor der Tür Zimmer mit Meerblick superschöner Sonnenaufgang (7:30H)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle nichts für Rückenkranke, da hat man am falschen Ende gespart 12 Euro für Liegestühle und Mickerschirm am Strand zu teuer Animation zu wenig und langweilig aber immer freundlich die Sportanimation
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlis |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ganz besonders mit dem Service und der Lage des Hotels so zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este


