- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Nettes Klientel in gehobener Atmosphäre. Leider mit " unnötigen" Punktabzügen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad und der Balkon ganz schön. Leider gibt es Punktabzug bei der Sauberkeit. Es wurden nur die Handtücher ausgetauscht und grob gefegt. Das finde ich für 4,5 Sterne sehr dürftig. Ich habe das Zimmer dann selber gereinigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. Leider waren die Mahlzeiten sehr Schwein-lastig. Da wir kein Schweinefleisch essen, hatten wir öfters Probleme Alternativen zu finden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Zuallererst möchte ich die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar loben. Trotz Stress behalten die Mitarbeiter dort ihr Lächeln und haben immer einen freundlichen Spruch auf den Lippen. Wir wurden aufmerksam umsorgt und die Sauberkeit im Restaurant war 1A! Enttäuscht bin ich von den Rezeptionisten. Auf Fragen reagierten sie oft leicht genervt. Mit Reklamationen wurden nicht zu unserer Zufriedenheit umgegangen. Obwohl wir für 7 Tage Aufenthalt 15 Euro für das WLAN zahlten, funktionierte es leider nur einen Abend. Dass wir uns auch nur mit zwei Geräten einloggen konnten, sagten sie uns erst hinterher. Das Geld bekamen wir nicht zurück. Ausserdem akzeptierte die Rezeption keine Kreditkartenzahlung. So mussten wir am Abreisetag umständlich nach einer Bank suchen, ehe wir auschecken konnten. Für jedes der Poolhandtücher mussten wir 10,- Euro Pfand hinterlegen, der Umtausch lag bei einem Euro. All Inclusive gilt hier nur bedingt. Natürlich sind das Kleinigkeiten, aber in einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr Servicebereitschaft.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Auch das Naturschutzgebiet ist zu Fuß zu erreichen. Geschäfte und Supermärkte befinden sich nur wenige Minuten entfernt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsprogramm war sehr umfangreich. Der Gast spürt, dass die Mitarbeiter sich Mühe geben. Es gab sogar ein Schlechtwetterprogramm. Minigolf, die Kinoabende und die Pokerrunden haben uns besonders gut gefallen. Der Innenpool ist zwar relativ klein, aber sehr schön. Mir war das Wasser zu kalt zum Baden, aber die Liegen luden zum Entspannen ein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Mallorca wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahia del Este .


