- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 29.5. Bis 5.6. Gäste in dem Hotel . Das Hotel War sehr gepflegt die zimmer sauber und geräumig !! Auch die Pool Anlage gepflegt, jedoch ist das Hotel von 3 Seiten mit Straßen umgeben welche von vielen Autos und Bussen befahren wird , wenn man sich also am Pool entspannen will ist man hier falsch !! Neben dem Hotel sind außerdem die örtlichen glasscontainer welche mehrfach am tag geleert werden ... der Strand War sehr gepflegt und in unmittelbarer Nähe *3min. Fußweg . Das Frühstück War immer lecker und vielseitig , das Mittagessen in Ordnung und das Abendessen War ungenießbar : halb rohes Fleisch , trockener Fisch , fertigGerichte aller art.. die Kellnerinnen waren sehr freundlich jedoch die Kellner gar nicht außer an der bar am Pool . Wir finden das das Hotel sein Geld nicht wert ist und wurden nächstes mal ein anders wählen. Miet Safe und WLAN von preis okay !! Diverse Möglichkeiten im Hotel sehr schöner SPA Bereich !! Das Abendessen sollte sich bessern . Das Tor am Pool zum stand sollte immer offen sein um einen kürzeren weg zu bieten . Die Kellner im Restaurant sollten an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Es sollte immer genug Gläser im Restaurant geben !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Sauberkeit unseres Hotels. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir ausdrücklich betonen, dass es keine Fertiggerichte in unseren allsun Hotels gibt. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


