Alles in allem ein gutes und gepflegtes Hotel. Das Personal war ganz überwiegend ausgesprochen bemüht und freundlich - wenn man denn in den Genuss des Personals kam. Insgesamt war in allen Bereichen erheblich zu wenig Personal eingesetzt, so dass wir in einem Fall (beim Abendessen) eine halbe Stunde warten mussten, um eine Getränkebestellung aufgeben zu können. Wir hatten das Hotel insbesondere als "Wellnesshotel" v.a. mit Sauna ausgewählt. Die Sauna war jedoch nur von jeweils 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr mit einer "Voranmeldung" geöffnet. Trotz dieser Voranmeldung um die Mittagszeit herum war die Sauna jedoch in rd. der Hälfte der Fälle um 15:00 Uhr noch eiskalt (unter 50°C). Das Dampfbad war fast die ganze Zeit defekt, der Whirlpool war für kurze Zeit defekt. Kann alles mal passieren, insgesamt drängte sich hier aber kein "Wellnesshotel"-Gefühl auf. Die Zimmer waren groß genug, sauber und v.a. nach Außen hin gut gedämmt. Gerade der Sanitärbereich war ausgezeichnet. Schade, dass - wie üblich - für die Safe- und WLAN-Nutzung wieder Gebühren verlangt wurden. Ist in normalen Hotels schon daneben, bei "all inclusive" erst recht. Der Außenbereich ist schön hergerichtet und sehr gepflegt. Im Ergebnis: das Personal ist im gesamten Hotel unglaublich bemüht und freundlich - nur tut es einem fast schon Leid, wenn man etwas bestellen möchte, weil sie dann noch mehr hetzen müssen. Das Hotel ist hübsch und sehr gepflegt, hat für unsere Zwecke aber als "Wellnesshotel" nicht funktioniert. Der Urlaub war insgesamt zwar erholsam, für den Preis hätten wir aber weniger (wenn auch kleine) Defizite erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


