- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eigentlich ganz schön. Die Zimmer im EG sollte man aber lieber nicht buchen da jeder der vorbeiläuft, zwangsläufig in die Zimmer schaut. Außerdem ist die Minigolfanlage direkt davor. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich !!!! An der Poolbar ist ein älterer Mitarbeiter (Herr Lopez) beschäftigt, entweder ist er stumm oder einfach nur unfreundlich. Wenn man AI bucht, bekommt man bis aufs Bier nur billigen Fusel. Selbst der Kaffee war nicht besonders. Wenn man selbst zahlt, dann gibt es auch gute Getränke. Der Barbetrieb in diesem Hotel ist einfach nur schlecht. Aber das Allerbeste war, keine Kinder, kein Geschrei und keine Eltern die nicht verstehen das es Menschen gibt die sich in ihrem Urlaub einfach nur erholen wollen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise über einige Kritikpunkte. Wir werden diese unverzüglich überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie sich bei Ihrem nächsten Mallora-Urlaub wieder für unser Hotel entscheiden werden, grüssen Sie herzlich aus Cala Millor Die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este


