- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön, tolle Lage, super Sauber, sehr freundlich. schon ca. 10 mal dagewesen. Essen keine 4 Sterne obwohl Reisepreis um 450 € gegenüber Vorjahr mit gutem Essen gestiegen. Vom Steaks von 4 auf 3mm geschrumpft , totgebraten, Fisch totgebraten (zu 80 % 4 mm dick Flundern 3 mm mit 10 Gramm Fisch) Fleisch fast immer trocken. Was es nicht mehr gibt: Thunfisch, Käsebuffet, Kürbiskernbrot, Lachs, aber Presskochschinken von zweifelhafter Qualität war 2023 noch OK. Cocktails aus dem Automaten schmeckten nach Chemie. Haben verzichtet. Diese Meinungen haben alle Gäste die mit uns gesprochen haben geteilt, 90 % Wiederkehrer . Der Raum hier und meine Zeit reichen leider nicht für weitere Ausführungen. ES gab auch mal an zwei drei Tagen ein gutes Essen.
Gut , Gut geschlafen
Siehe Oben und die Grillgerichte wurden meist von den Köchen auf die Teller gelegt, was ich bevorzuge. Es diente offensichtlich aber dazu die Mengen zu begrenzen aber das Ergebnis trockene Speisen. An einem Tag konnte man das Fleisch auf meinem Teller überhaupt nicht essen echt ek..... Ärgere mich noch das ich es nicht der Direktion Präsentiert habe.
Gut , Fragen zum Essen wurden nicht gelöst
1,5 h . nach 2 Stunden Wartezeit !!!!! am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie bereits ca. 10 Mal bei uns zu Gast waren. Ein schöneres Kompliment kann es für uns nicht geben. Danke für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause! Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Wie Sie sicherlich bestätigen können, ist es immer unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Urlauber*innen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit Ihnen ausführlich vor Ort besprochen. Vielen Dank für Ihre Zeit des freundlichen und informativen Gesprächs. Unsere Gastronomie erfreut sich in der Regel auch in diesem Jahr bei unseren zahlreichen Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes und langjähriges Küchenpersonal trägt ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise haben wir bereits gewissenhaft überprüft und an unseren Küchenchef weitergeleitet, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir hatten nach dem Gespräch vor Ort den Eindruck, dass wir Sie von unseren Leistungen letztendlich überzeugen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. den Schlafkomfort, die Sauberkeit und den freundlichen Service unseres Hauses so positiv erwähnen. Danke für Ihr Lob diesbezüglich. Gern werden wir dieses an unser stets sehr fleissiges Team weiterleiten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este