- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten betonen, dass wir mit unserem Aufenthalt allgemein sehr zufrieden waren und haben das in der Bewertung auch entsprechend gewürdigt. Wenn wir hier Kritik üben sollen nur einzelne Negativpunkte reflektiert werden und dem Hotel die Möglichkeit gegeben werden, dies zu erfahren und hoffentlich auch zu verbessern. - Die Liegen am Pool waren unbequem und außerdem größtenteils schon sehr früh am Morgen durch Handtücher reserviert. Trotz entsprechend vorhandener Hinweisschilder wurde durch das Hotelpersonal bei dieser Vorreservierung nicht eingegriffen. - Bei der Ausstattung der Zimmer waren Safe und WLAN leider kostenpflichtig - Wir können nicht akzeptieren, dass generell an einem Tag der Woche keine Zimmerreinigung durchgeführt wird, nicht einmal eine grobe Reinigung. Wir finden, dass dies für ein 4-Sterne-Hotel absolut nicht geht!! - Freundlichkeit Rezeption: Da am Hotel Parkplätze für das Leihauto sehr knapp waren, stellten wir die Frage, wo man am besten parken könnte. Auf die patzige Antwort "Da wo noch ein Platz frei ist" hätten wir auch verzichten können. - Restaurant: Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Die Sauberkeit war allgemein auch sehr zu loben, allerdings nicht unbedingt an den Tischen im Außenbereich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind.Wir werden uns umgehend um die einzelnen Punkte kümmern. Wir hoffen,dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Cala Millor wieder für unser Hotel entscheiden- und sich von den Verbesserungen persönlich überzeugen werden. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hotels Bahía del Este


