- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in bester Lage. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, waren allerdings sehr viel mit dem Mietwagen unterwegs. Die Zimmer waren sehr schön und der seitliche Meerblick war toll. Alle Mitarbeiter:innen waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist schön eingerichtet. Den Safe muss man mieten. Die Matratzen waren etwas durchgelegen.
Frühstück: Angebot soweit okay. Ich hätte mir mehr aufgeschnittenes Obst gewünscht und täglich Bagels. Abendessen: Manche Gerichte könnten ein bisschen Würze vertragen. Der Fisch wurde manchmal leider zu früh rausgegeben. Die Pommes waren oft matschig.
Alle Mitarbeiter:innen waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend
Tolle Lage in erster Reihe zum Strand am Rand von Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt. Wir waren oft mit dem Auto unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole van Eickels |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole van Eickels, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unsere Lage sowie das freundliche Personal schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Speisen nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Gästen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bahia del Este