Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sicherheit und Hygiene wird vernachlässigt.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich sehr gut gelegen, aber was das war es auch schon fast. Bei den schweren Unwettern mit mehreren Stromausfällen im Oktober, funktionierte das Notstromaggregat nur kurze Zeit. An die Hotelgäste wurden Kerzen ausgeteilt, welche ebenso im Treppenhaus auf die Stufen gestellt wurden. Aufzüge funktionierten nicht, aber das Licht im Pool brannte. Das Hotelmanagment war hoffnungslos überfordert. An der Poolbar und im Speisesaal haben die meist älteren Gäste, ihre Trinkflaschen an den Zapfhähnen der Getränkeautomaten aufgefüllt. Das kann nicht hygienisch sein!!! Viele Urlauber sind Stammgäste, damit glauben sie sich alles erlauben zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht gut ausgestattet. Was uns nicht gefallen hat ist der Geräuschpegel aus den Nebenzimmern und die Zimmerreinigung. Die gläserne Balkonbrüstung wurde über zwei Wochen nicht geputzt, außer von uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war abwechlungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind meist freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig aber Zentral an der Promenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reines Rentnerprogramm, und das auch noch schlecht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Dass die Balkonbrüstung nicht gesäubert wurde, entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie bezüglich der Zimmerreinigung enttäuscht waren. Die maximale Hygiene in allen Bereichen des Hotels sowie die Sicherheit unserer Gäste ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir können Ihnen versichern, dass wir den vorgegebenen Richtlinien entsprechen. Es ist ggf. nicht auszuschliessen, dass kurzfristig bei starken Regenfällen oder Stürmen ein kurzer Stromausfall stattfinden kann. Gerade im Oktober war die für uns zuständige Ortsgemeinde San Lorenzo durch grosse Sturmschäden kurz zuvor betroffen. Wir waren daher froh, dass wir am 18.10 in der Tat im Hotel nur einen kurzen Stromausfall beklagen mussten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn es zu kurzfristigen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen sein sollte. Gerne nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. in Zukunft notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este