- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine wunderschöne Woche hier verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt! Das Zimmer ist zwar relativ klein, aber gut ausgestattet und der seitliche Meerblick im 3. Stock sehr schön! Nettes Design, und ein gutes Bett! Dazu ein grosses und sehr schönes Bad mit sehr geräumiger Dusche! Den Balkon haben wir bei super Sonne ausgiebig genutzt! Im Zimmer selbst hält man sich bei tollem Wetter eher nicht so lange auf! Das gilt auch für die Lobby! Auch mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden. Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit des gesamten Personals! Egal ob Rezeption, Restaurant oder Bar - hier einen ganz lieben Gruss an Walter Emilio, den wir hoffentlich bei unsererem nächsten Besuch wiedersehen!!! - alle sind zu jeder Zeit immer bemüht, damit sich der Gast wohlfühlt! Alle sprechen Deutsch und sind flink und kompetent. Das Essen war vielfältig und es war sicher immer für jeden Geschmack etwas dabei, sehr häufig wurden auch typisch spanische bzw. mallorquinische Gerichte angeboten, die wir gern ausprobierten! Besonders positiv fiel uns die grosse und leckere Brotauswahl morgens zum Frühstück auf - inklusive eines guten Schwarzbrotes und frisch gebackenem Körnerbrot - ein Genuß! Obwohl das Hotel gut gebucht war, ging alles immer schnell, niemand musste lange warten (und wenn - wir haben doch Urlaub, wo ist das Problem...??). Allerdings sind wir immer eher spät zum Essen gegangen und haben nicht schon vor verschlossener Tür gewartet... so war eigentlich alles immer sehr nett und entspannt!! Die Getränke waren gut, es gab jeden Tag einen "Cocktail des Tages" innerhalb des AI, der zwar vorgemischt war, aber eigentlich immer lecker war, angenehm leicht alkoholisch und somit gut verträglich, immer mit frischen Früchten serviert - hat uns gefallen! Wer "echte" Cocktails möchte zahlt 3,-€ was auch nicht zu teuer ist! Das angesprochene Problem des fehlenden AI-Armbandes sollte vielleicht von der Hotelleitung noch einmal überdacht werden, da bei voller Auslastung des Hotels sicher nicht zu jedem Zeitpunkt sichergestellt sein kann, dassnicht auch die anderen, HP-Gäste, davon profitieren.... das ist für zahlende AI-Kunden dann schon ein bisschen ungerecht! Man fragt sich, wie das wirklich kontrolliert werden kann, da man so gut wie nie seine Karte vorlegen muss... Wir jedenfalls waren rundum zufrieden und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehelen! Und über Cala Millor und die Umgebung informiert man sich ja sowieso vorher und sollte wissen, was einen dort erwartet bzw, eben nicht! Uns hat der Ort jetzt in der Vorsaison sehr gut gefallen, sicher wird es dort im Sommer voller und lauter sein, aber das weiß man!! Wir kommen sehr gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke & Jens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Mühe,unser Hotel so ausführlich-und so überaus positiv-zu bewerten. Es freut uns,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wiederkommen möchten. Ihren Hinweis nehmen wir dankend zur Kenntnis.Wir werden an diesem Punkt schnellstmöglich Verbesserungen vornehmen. Es grüssen Sie herzlich aus Cala Millor die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este

