- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super toller, erholsamer Kurzurlaub, Check in/out verlief schnell und reibungslos, zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt/Saft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Gästebetreuerin Alexandra war immer Ansprechpartner, es gab zu Beginn ein Hotelführung, die Leitung unterliegt einer deutschen Direktion, alle Bereiche waren immer sauber, Wellnessangebot (Massagen etc.) vielfältig und preislich angemessen, wunderschöne und moderne Atmosphäre im ganzen Hotel, immer einen tollen Blick aufs Meer, ca 50-100m vom Hotel weg ein super Cafe (Cafe del Sol) mit angemessenen Preisen und am Abend immer tolle Livemusik- Lage direkt am Strand, im Hotel gab es am Abend auch unterschiedliches Unterhaltungsprogramm- abwechslungsreich- nicht aufdringlich, Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, es gab auch Themenabende, Bedienung erfolgte immer am Tisch, bei AI gab es tgl einen Cocktail aus der Karte (mit/ohne Alkohol) gratis, den ganzen Tag, Mittwochabend geht es mit Gästebetreuerin Alexandra in die älteste Bar von Cala MIllor (Bar Rafael)- einheimisch, gemütlich, mit Sangria, Serranoschinken, Aioli, Oliven oder anderen Wünschen, Zimmer sind modern ausgestattet, gegenüber des Hotel gibt es eine Karaokebar (Sportsman)- ist geschmacksache :-(, direkt am Hotel und zum Hotel gehörend gibt es eine Minigolfanlage, Wellnessbereich top ausgestattet, ganze Personal hat deutsprachige Kenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, besonders zu empfehlen und ein tolles Highlight- entlang der Promenade gibt es einen Trike-Shop- die super tolle Ausflüge anbieten- mit Führer und in Gruppen (6-8 Trikes), man wird kurz angelernt, kann zu zweit oder zu dritt fahren aber man wird nicht zusammengewürfelt- absolut toll und der Preis super, wir kommen super gern wieder in dieses Hotel- es war eines unserer schönsten Urlaube
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen,senden wir Ihnen herzlicheGrüsse aus Cala Millor. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este


