Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel wenn das Essen gut wäre
4,2 / 6

Allgemein

sehr schönes Hotel super Lage zum Strand , zum Einkaufen , ruhiges Hotel da Altersdurchschnitt ca. 60 Jahre ist dadurch auch sehr angenehm. ALL in Leistungen könnte besser sein WiFi nicht frei sondern kostenpflichtig 5 Euro am Tag nicht okey für ein 4 ,5 Sterne Hotel, ebenso Leihgebühr für einen Bademantel am Tag 3 ,00 Euro finde ich nicht passend. Ausflübe bei 1 Tour buchen in der Shopping Mal sehr , sehr gut und günstiger als im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr modern und schön , sauber Minibar kostenpflichtig, und keine Kaffemaschine bzw. Wasserkocher müßte bei den Sternen sein erhält mann ja sonst überall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gute Atmosphäre und ein lecker Frühstück aber ansonsten war das Essen leider eher schlecht zu bewerden, hartes Gemüse , Grillfleisch oder Fisch immer nur 3 Stück auf dem Grill so mußte mann lange warten erhielt ein kleines Stück oder es war nicht richtig durchgegart, Essen war eher schlecht als gut was mich sehr traurig gestimmt hat da das hotel ansonsten echt super ist aber wegen dem Essen ich wenig Sterne geben kann, Sauberkeit war gut und Service echt klasse. Schade für so ein Hotel. Klimaanlage hätte an sein müßen da es recht warm war beim Essen. Der Galaaben Mittwochs weiße Nacht war super auch das Essen und so stelle ich mir es eigentlich täglich vor bei dem Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr , sehr freundlich das ganze Hotel gute Fremdsprachekenntnisse und alle echt super freundlich besonderst Alexandro der Kellner im Speisesaal verdient ein extra Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt vor dem Hotel Bushaltestelle alles in der nähe was mann braucht super Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Sauberkeit super, aber die Liegen so etwas geht gar nicht durchgelegen und echt für ein Kreuz das schlimmste was es gibt mann muß sich eine Luftmatraze kaufen um liegen zu können sehr schade da auch hier nicht viel Sterne zusammen kommen leider


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:10