- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt verbrachten wir einen super Urlaub. Die Vielfalt der Speisen am Buffet war nicht gerade berauschend. Weiters hatten wir eine Reklamation, weil im Badezimmer das Wasser von der Decke lief. Nachdem wir das bei der Rezeption gemeldet hatten, kam gleich eine Reinigungsdame und erklärte uns, dass das wegen der Klimaanlage ist. Sie sagte auch, dass gleich am nächsten Morgen ein Mechaniker kommt und die Klimaanlage herrichten würde. Wir haben keinen Mechaniker gesehen oder Reparaturen wahrgenommen. Die nächsten Tage haben wir die Klimaanlage eigentlich gar nicht mehr eingeschaltet. Das Wasser lief trotzdem noch von der Decke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz des Problems mit der Klimaanlage einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dieses Problem unverzüglich mit unserem Techniker besprechen, so dass Abhilfe geschaffen werden kann. Daher danken wir Ihnen für diesen Hinweis und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.


