Sehr schönes Hotel in Top Lage zum Strand. Das Hotel ist sehr sauber und in einem sehr sehr schönen Zustand. Die Altersstruktur liegt bei 65 + xx und mit Kindern ist ein Aufenthalt nicht zu empfehlen (kein Spielplatz, keine Kinderecke etc.). Es waren überwiegend Deutsche im Hotel. Das Personal sprach aus diesem Grund auch sehr gut Deutsch und war überaus freundlich und schnell im Service. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Wetter war in der Zeit sehr durchwachsen was sich manchmal auf das Gemüt des überwiegend älteren Publikums niedergeschlagen hat. Es ist zum empfehlen den Mietwagen über die Rezeption zu buchen (deutlicher Rabatt). Die Region Cala Milor wird überiwegend von älterem Publikum besucht. Wir würden aus diesem Grund hier nicht mehr herfahren.
Zimmer, Bad und Balkon waren ausreichend - es war auch nachts sehr ruhig im Zimmer (hatten Eckzimmer im 5. Stock)
Das angebotene Essen war immer sehr sehr gut. Man fand immer etwas - aber etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Die Themenabende waren nicht immer zu erkennen.
Insbesondere der Service im Restaurant und in der Bar ist hervorzuheben. Den Umstand dass am Freitag keine Zimmerreinigung stattfand, finden wir sehr ungewöhnlich.
Der Transfer war mit ca. 1,5 Stunden lang, bedingt auch durch das Anfahren von vielen anderen Hotels. Der öffentliche Bus hält direkt vor dem Hotel. Der Preis nach Palma beträgt 16 EURO pro Person. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Shoppingstrasse. Man bekommt dies im Hotel aber nicht mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Es machte sich wieder die Unsitte der morgendlichen RESERVIERUNG breit. Freizeitangebot bestand nur aus TT - Abendanimation oder ä. war nicht vorhanden bzw. nicht sehenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 45 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ganz besonders mit dem Service im Gastronomiebereich so zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este


