Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel! Mit kleinen Abstrichen!
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel!!! Habe mich sehr wohlgefühlt!!! nachdem ich weiß, daß das Management die Bewertungen ließt, auch einige Punkte konstruktiver Kritik. Hier der erste: 18 Euro, für 4 Stunden länger im Zimmer weil man erst am Abend abgeholt wird, sind Abzocke. Das hat dieses toll geführte Hotel nicht nötig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Balkon. Wohlfühlfaktor zu 100 % gegeben. (Aufhängmöglichkeit für nasse Wäsche wäre wünschenswert)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also ich war auf " Sportwoche" in diesem Hotel. Und....Ich hätte mir gewünscht, daß das Frühstück früher beginnt. Frühstück ab 8 Uhr kann für manche Gäste(Frühaufsteher, Sportler, Ausflügler etc) schon sehr spät sein !! In manchen Hotels gibst zB. ein "Frühaufsteherfrühstück" mit begrenztem Umfang ! Das Essen war immer gut und man hat immer etwas gefunden, was einem schmeckt. Jedoch war es immer relativ fad (wenig würzig) Bzw. waren die frisch zubereiteten Speisen (Fische) teilweise innen roh.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktezahl. Nichts zu beanstanden Toller Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1A Nichts zu bemängeln. Wie im Katalog beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also ich habe weder Animation noch Outdoorpool genützt Indoorpool = nur ein paar Liegen, diese sind immer belegt. Das wäre nicht so schlimm, aber....es gibt sonst keine Möglichkeit (Sessel etc.) Kleidung etc. beim Pool abzulegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie ganz besonders mit unserem Service so zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind uns daher sehr wichtig. Wir werden uns umgehend um die einzelnen Punkte kümmern. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este