- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 10 Tage im Bahia del Este. Das Hotel ist wirklich super, es wurde erst vor kurzem neu renoviert, was man auch in allen Bereichen sieht. Uns hat auch sehr gute gefallen, dass das Gebäude nicht so ein Riesenteil ist, sondern "eher klein" und somit ist nicht alles so überlaufen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, immer sauber. (Freitags war keine Zimmerreinigung, was wir persönlich aber völlig okay finden) Der Pool hält sich auch recht klein, reicht jedoch völlig aus, da sich das Hotel direkt am Strand befindet und sich somit die Gäste gut verteilen. Man bekommt normalerweise auch noch am Nachmittag 2 Liegen am Pool, was auch nicht selbstverständlich ist. Leider mussten wir trotzdem häufig feststellen, dass früh morgens Liegen reserviert werden und diese bis zum späten Nachmittag nicht belegt werden! Das ist einfach nicht in Ordnung, dagegen sollte etwas unternommen werden. (Das Schild an der Poolbar wird wohl leider nicht beachtet) Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Angebot an Speisen war sehr gut und auch das Getränkeangebot war in Ordnung. Was etwas schade war ist, dass es immer nur 1-2 Cocktails am Tag gibt (Cocktail des Tages), die auch im All Inclusive dabei sind, für die restlichen muss man 3 € zusätzlich bezahlen. Uns ist aufgefallen, das wir nicht einmal nach unserer Zimmerkarte gefragt wurden obwohl man sich dadurch "ausweisen" muss, ob man AI oder Halbpension gebucht hat. Ist nicht ganz fair, für die Gäste, die AI gebucht haben und somit auch mehr bezahlt haben. Lage des Hotels kann nicht besser sein. Direkt hinter dem Hotel beginnt die lange Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und Bars. Strand, wie schon oben erwähnt, auch direkt vor dem Hotel, besser gehts nicht. Einen kleinen Negativpunkt gibt es noch, nachdem wir uns im Restaurant an einen Tisch gesetzt hatten (meistens im Außenbereich), hat es oft wirklich sehr lange gedauert, bis jemand kam und die Teller und Gläser der Vorgänger abzuräumen und den Tisch neu einzudecken. Grundsätzlich ist das nicht schlimm, wenns jedoch bei jeder Mahlzeit vorkommt, ists echt nervig. Vermutlich war zu wenig Personal vorhanden, so empfanden wir das zumindest. WLAN ist nicht kostenfei, sollte eigentlich mittlerweile bei einem 4* Hotel gegeben sein. Trotz der kleinen Negativpunkte würde ich dieses Hotel trotzdem wieder buchen und auch weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |
Dass Sie besonders mit der Lage unseres Hotels so zufrieden waren, freut uns sehr. Dankeschön für diese ausführliche ,interessante Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis.Wir werden uns um die einzelnen Punkte umgehend kümmern. In der Hoffnung,Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden Ihnen herzliche Grüsse aus Cala Millor die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este


