Wir wurden sehr freundlich vom Personal begrüßt und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der einzige negative Punkt den es auszusetzen gibt, ist das die Liegen am Pool schon sehr früh reserviert werden und teilweise den halben Tag nicht in Benutzung sind. Sodass für andere Badegäste, die Nachmittags vom Strand kommen keine Liege mehr frei ist.
Das Zimmer erfüllt seinen Zweck und war mit Kühlschrank, Klima, Föhn und TV eingerichtet. Desweiteren waren Shampoos und Handtücher vorhanden. Durch angrenzenden Bars war es ab 21 Uhr etwas lauter. Wenn der Tag kräfteraubend war, stört das aber keinen.
Das Essen ist abwechslungsreich und fur jeden was dabei. Zu jeder Zeit war die Qualität des Essens sehr hoch und für ein "All in Hotel" außerordentlich gut. Das Essen kann auf der Terrasse, mit Blick aufs Meer, oder im Speisesaal zu sich genommen werden.
Das Personal, egal welches, ist immer freundlich und hilfsbereit. Dazu sind diese alle sehr kinderlieb.
Die Lage des Hotels ist super. Es sind 3 Minuten zu Fuß zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurant sind rund ums Hotel gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, jedoch nicht genutzt. Es werden unterschiedliche Kurse angeboten. Die Animation im Freien ist keinesfalls aufdringlich. Es werden verschiedene Spiele wie z. B. Dart, Tischtennis, Volleyball oder Aquafitness angeboten. Am Abend gibt es immer unterschiedliche kleine Themenabende. Der Wellnessbereich sieht top aus, allerdings nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns in Cala Millor verbracht haben. Danke auch für Ihre konstruktiven Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


