Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Sorglospaket
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten spanisches All Inclusive gebucht - wo die meisten Getränke enthalten sind. Unser Zimmer lag im vierten Stockwerk mit schönem seitlichen Meerblick an der Seite des Hoteleinganges. In der Summe waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es weiterempfehlen. Das Essen und Trinken ist prima und abwechslungsreich. Jeder kann immer etwas finden, was ihm besonders recht ist. Das Buffet wird fleißig nachgelegt, sodass es sehr selten zu leeren Essensplatten kommt. Auch bei voller Besetzung herrscht kein Gedränge am Buffet. Die Sitzmöbel im Restaurant waren teilweise von den Gästen vollgekleckert. Die Sitzmöbel in der Lobby waren teilweise zusammengesessen. Das Hotel befindet sich am Ende der Einkaufsstraße, in Sichtnähe zu einem großen Restaurant an der Promenade, zu Restaurants und Hotels gegenüber dem Hoteleingang und neben dem Freizeitpark. Damit ist eine nicht unerhebliche Lärmbelästigung bis fast Mitternacht verbunden. Bei geschlossener Balkontür verschwindet diese Störung. Direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle, an der die verkehrenden Linienbusse halten. Damit ist am Tage eine Lärmbelästigung verbunden. Abends und in der Nacht ist diese Belästigung nicht vorhanden. Die abendliche Unterhaltung ist abwechslungsreich und gut, nur nach unserem Geschmack extrem zu laut. Im Hotel kann ein WLAN-Zugang für 15 €/Woche gebucht werden. Dieses ist nach unserer Meinung der Hotelkategorie nicht angemessen und sollte zum Service zählen, den andere gleichwertige Hotels kostenlos anbieten. Zum Abstellen der Koffer vor der Abreise ist ein extra Raum vorhanden. In diesem Raum ist eine Kofferwaage aufgestellt, welche für einen Euro pro Wägung benutzt werden kann - auch das ist kein Service der Hotelkategorie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Direktion und die Mitarbeiter des Hotels Bahía del Este