- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Qualität hat leider nachgelassen im Vergleich zu vor einem Jahr. Walnüsse z.B o.ä. gibt es fast gar nicht mehr. Etliche Getränke scheinen nur aus Sirup und Wasser zu bestehen, selbst offenbar das includierte Aperol Spritz (hier fällt schon die Farbe auf). Wassergläser im Restaurant teilweise ramponiert. Personal aber sehr freundlich und schnell.
- DeutschkenntnisseEher gut
Animation scheint unter Druck zu stehen durch einen 70-jährigen Chef. Muss von Sonntag bis Freitag, jeweils um 8.30 und 15 Uhr, also 12 x die Woche, Wassergymnastik anbieten. Etliche andere Aktivitäten (die vor einem Jahr noch angeboten wurden) fallen dann aufgrund der Arbeitsstunden weg.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hek |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r Hek, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Bahía del Este entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits wiederholt bei uns waren. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereich vollends entsprechen konnten. Danke vielmals für Ihre konstruktiven Hinweise und Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, bei uns in Cala Millor! Herzliche Grüsse von der Direktion des Hauses