Sehr nettes Personal aber schlechtes Essen. 3 Fleisch/Fischgerichte zur Auswahl, Essen nicht gewürzt, Die Pfeffer und Salzmühlen auf den Tischen oft defekt ( Es fallen ganze Pfeffer-Salzkörner durch ). Das Spanferkel ist matschig und wird mit einer Haushaltsschere tranchiert???? Nachschub dauert immer sehr lange.
Standartausstattung mit Fernseher, Betten gut, Reinigung der Zimmer nur oberflächlich, Spiegel dauerhaft verschmutzt, Boden ebenfalls, Betten lieblos gemacht.
Man wir satt, mehr aber auch nicht, siehe Entäuschung. Am Pool müssen sich die Raucher im Regen aufhalten. Es ist kein Wind-oder Regenschutz vorhanden. In dem großen Animationssaal ist die Luft zum schneiden, Fenster werden nicht geöffnet.
Sehr nettes Personal aber vermutlich zu wenige Mitarbeiter, Tische leider oft verschmutzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera & Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns überaus leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Ihnen das moderne Design unserer Zimmeraustattung anscheinend nicht zugesagt hat. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte zur Zimmerreinigung sowie zum Restaurant und zur Küche an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung umgehend weiterleiten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor. Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


