Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
War ok, aber wir kommen nicht wieder. Eher für 60+
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde ich eher Personen ab 60+ empfehlen. Vorab, sehr nettes und Hilfsbereites Personal, von der Putzfrau über die Servicekräfte bis zum Empfang, besonders Niclas und die kleinere Dame mit der freundlichen Ausstrahlung. Die Frau (nicht das junge Mädel) bei der Pool Animation ist mit Leidenschaft dabei und viele Gäste machen begeistert bei den Übungen mit. Neutrales: *Das Frühstück ist soweit ok zwar immer das selbe aber hier sollte jeder etwas finden. * Die Nachspeisen sind ok ab und zu sogar gut, aber eben landestypisch ziemlich süß. * Frühstück leider erst ab 8 Uhr, sehr schade für Frühaufsteher die etwas Unternehmen wollen und früh los möchten. *Der Pool relativ klein aber in der Nebensaison nicht allzu voll. Negatives : *Das Essen ist eher mittelmäßig und mehr oder weniger das selbe, da erwarte ich bei 4Sternen einfach mehr. Maximal 3 Sterne Niveau. *Die "Fleisch Spezialitäten" meistens tot gebraten oder total fertig und voller Knorpel. *Das Obst ist meistens nicht das frischeste *Das Eis ist wirklich eine Zumutung *Die Hausweine für mich leider alle 3 ungenießbar. *Cocktails die bei All inclusive dabei sind kommen leider fertig aus dem Mixer und selbst ein Mochito kostet extra. * Das Abendprogramm ist leider gelinde gesagt furchtbar! *Leider nur 1 malig 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und die Minibar bleibt leer, hier erwarte ich bei 4 Sternen eigentlich das zumindest Wasser regelmäßig nachgefüllt wird. * Abholung sehr früh obwohl der Flieger um 8.45 startet. *** Abreisetag, 4.30 Uhr abgeholt worden "Frühstück" Zur Selbstbedienung an der Bar. Ungetosteter Toast, dazu warmer Käse und Wurst und Butter obwohl direkt daneben der Glas Kühlschrank von der mittags "Snack bar" steht. Dazu leider nur Filterkaffee, der Kaffeevollautomat daneben wird abgeschaltet. Das schlimmste jedoch es gibt zu der Zeit nicht mal die Möglichkeit etwas zu trinken, nicht mal Wasser und das obwohl für den vollen Tag All inclusive bezahlt wird. Ein voller Frühstück erwarte ich zu der Zeit nicht aber das ist unterstes Niveau. Verbesserungsvorschläge: *Einen Tisch Mülleimer * Wasser auf dem Zimmer nach füllen *Servietten für die Cocktail Gläser damit der Tisch nicht ständig nass und versifft ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bilder "Kunst" Sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer sind Sauber. Achtung Sonntag kein Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr ausbaufähig! Da erwarte ich bei 4 Sternen deutlich mehr. Sowohl Abwechslung als auch vor allem die Qualität.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, auch wenn sie mit steigender Gäste Zahl nicht immer hinterher gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Parkplätze für Mietwagen vorhanden. Bus und Taxi ebenfalls direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich genutzt. Die Dame an der Pool Animation ist jedoch mit Leidenschaft dabei. Abendprogramm furchtbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel direkt nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Bahía del Este, in bester Lage in Cala Millor, bei HolidayCheck leider nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Gemäss der Hotelbeschreibung steht unseren Gästen ein Minikühlschrank zur Verfügung. Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Minibar. Eine Bestückung des Minikühlschranks mit Markengetränken ist selbstverständlich auf Anfrage gegen Gebühr möglich. Unser weiteres Getränkeangebot steht unseren Gästen, gemäss Publikation des Reiseveranstalters, von 10.00 bis 24.00Uhr im Barbereich zur Verfügung. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter:innen überaus positiv einschätzen. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich sehr gern an unser Team weiter, das stets bemüht ist, allen unseren Gästen den Aufenthalt immer so angenehm wie möglich zu gestalten. Tobias, wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este