Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Was vielleicht noch nicht erwähnt wurde...
5,5 / 6

Allgemein

Dieses Hotel wurde erst heuer von "alltours" übernommen. Das Haus mag zwar alt sein, aber zeigt sich in sauberem, gepflegtem Zustand und besticht durch stilvolles Ambiente. Hat mich irgendwie an ein Herrenhaus erinnert. Wir können jedenfalls nicht über "düstere Bilder" oder "Schimmel im Badezimmer" klagen. Was die Gästestruktur betrifft, darf gesagt werden, dass diese sowohl in Hinsicht auf Nationalität als auch auf Alter der Gäste sehr breit gefächert ist. Hauptsächlich urlauben dort Deutsche, Engländer und Russen (können auch ehemalige Sowjetrepublikaner gewesen sein). Letztere sind mir erstmals nicht unangenehm aufgefallen. Kinder waren eher weniger vor Ort. Die Anlage ist nicht unbedingt für Kinder attrakiv. Aber für Ruhesuchende ist dies als positiv anzumerken. Entgegen der Aussagen vieler Kritiker waren im Hotel genug Jugendliche, dass auch unsere 18-jährigen Tochter kein Problem mit Langeweile hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Selbst zu dritt war es kein Problem das Zimmer zu teilen. Möblierung alt aber gut. Badezimmer ok. Klimanalage angenehm ruhig. Balkon klein aber zweckmäßig. Leider wird generell um 23:00 Uhr das Licht am Balkon ausgeschaltet. Es wäre wünschenswert, wenn die Minibar mit Wasser aufgefüllt würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier möchte ich die Meinung der Meisten teilen. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack und auch wenn man später kommt ist alles noch vorhanden. Angenehm ist auch, dass es zu keinen "Staus" kommt. Man muss auch nie nach einem freien Tisch Ausschau halten. Die allseits beliebte Pizza wird täglich angeboten, aber man könnte da mehr Kreativität walten lassen. Was ich persönlich sehr kritisiere, ist die Qualität des Weines. Der Rotwein ist meiner Meinung nach ungenießbar. Weißwein und Rose gut gekühlt geht einigermaßen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die mehrmals kritisierten Angestellten müssen wir verteidigen. Die sind ausnahmslos freundlich. Unfreundlich und besonders unhöflich erschienen mir hingegen so manche Gäste. Kein BITTE - kein DANKE. Wen wundert´s, wenn man genauso behandelt wird. Natürlich freut sich das Personal auch über ein kleines Trinkgeld. Unbedingt erwähnenswert ist auch noch die am Zimmer bereitgestellte Jause bei unserer Ankunft spät nachts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu diesem Thema möchte ich mich den zahlreichen Bewertungen anschließen. Strand "greifbar" nahe - Shopping ums Eck - genug Discos und andere Ausgehmöglichkeiten zu leistbaren Preisen. LIDL-Markt nur 5 GehMin. entfernt. Karaoke-Bar gegenüber (um 24:00 Uhr Schluss).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr angenehm war, dass nicht stündlich Animateure durchs Gelände liefen und lautstark zum "Mitmachen" aufforderten. Wir hatten Harry, einen Deutschen, der in zurückhaltender Art diverse Aktivitäten anbot. Angenehm war auch, dass die Unart, Liegen frühmorgens zu reservieren, sich in Grenzen hielt. Der Pool ist zugebenermaßen eher klein bemessen, allerdings gibt es eine Gegenstromanlage, die das wieder wettmacht. Ich habe gezählt: Pro Knopfdruck schaffte ich gemütlich 107 Tempi und das ohne jemandem in die Quere zu kommen. Ganz toll fand ich auch den Whirlpool, wo zusätzlich noch extrem starke Duschen für verspannte Nackenmuskulatur vorhanden sind. Einmal pro Woche wird ein Reitausflug (1,5 Std. für 20,-) angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die freundliche und sehr umfassende Bewertung. Es ist für uns immer sehr wichtig zu erfahren, wie es den Gästen bei uns gefallen hat. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este