Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Ruhe sucht, muß dieses Hotel meiden
3,0 / 6

Allgemein

Bustransfer von Palma-Flughafen zum Hotel ca. 90 Minuten. Wer nach 21.00 Uhr anreist, erhält als Abendessen lediglich noch einen Imbiss, die Küche ist schon geschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden, bis auf Ausnahme Sonntag, täglich gereinigt. Offensichtlich wird am Personal gespart und deshalb Sonntags nicht gereinigt. Frische Handtücher muß man sich deshalb Sonntags an der Rezeption selbst abholen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gereichtes Essen wiederholt sich alle paar Tage. Essen nicht sehr einfallsreich.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und spricht etwas deutsch. Problemloses Ein- und Auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in Strandnähe, jedoch auch an einer auch Nachts stark befahrenen Straße. Zimmer mit seitlichem Meerblick liegen an der Südseite, genau an dieser Straße. Der Fahrzeuglärm dringt Tags und Nachts in die Zimmer und an Schlaf ist deshalb nicht zu denken. Tagsüber am Pool der gleiche Lärm, auch hier gibt es keine Ruhe. Wer also Ruhe sucht, findet sie hier keinenfalls. Die Direktion bittet die Urlauber, keine Liegen am Pool vorzureservieren. Die Urlauber mißachten diese Bitte und reservieren auf Teufel komm raus, die Direktion unternimmt jedoch nichts dagegen. Es fehlen ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Hier gilt wirklich noch: Wer nicht reserviert, den bestraft das Leben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Touren angeboten, vom Gefühl her jedoch recht teuer. Animation im Hotel lediglich Wassergymnastik und Darts. Sauna auf Bestellung, jedoch kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere zentrale Lage zur Fussgängerzone und zur Strandpromenade sowie unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a.vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die umfangreiche und frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen zudem u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este