- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 7. Besuch ein Super-Hotel (dies hatte ich auch nicht anders erwartet). Es gab (wie immer) nichts zu beanstanden!
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht - es hat an nichts gefehlt. Unser Zimmer hatte "direkten Meerblick" - einfach genial. Die Zimmerreinigung war prima, der tägliche Handtuchwechsel (bis auf Sonntags) hat super geklappt. Wir haben in den Betten gut geschlafen.
Es gab sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen jede Menge Auswahl - es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn jemand an der Auswahl der Speisen etwas zu bemängeln hat, würde mich einmal interessieren, was diese Leute zu Hause so "auftischen". Die Kellner-/innen waren sehr freundlich und hatten stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt - was ihnen bei manchen Gästen sicher nicht immer leicht gefallen ist. Es wurde i. d. R. auf den "Dresscode" beim Abendessen geachtet (was ich vollkommen in Ordnung finde). Da wurde auch schon mal jemand mit Muskelshirt bzw. Badelatschen "zurückgepfiffen" m. d. B. sich umzuziehen. Es muss zum Abendessen niemand im Anzug erscheinen (gerade bei diesen Temperaturen), aber ein bißchen auf das Aussehen sollte man schon achten.
Wir hatten keine Beschwerden (wie schon oben beschrieben). Der Ton unseres TV-Gerätes war am Anfang sehr leise. Dies hatte ich bei der Rezeption reklamiert - am nächsten Tag kam gleich ein Techniker und hat sich gekümmert. Super!!
Die Lage des Hotels ist genial (Strand, Fußgängerzone, Supermarkt, Bushaltestelle, Taxistand) - man hat alles vor der "Haustür".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu diesem Punkt vergebe ich "mal wieder" 6 Sonnen!! Das Animations-Team war auch in diesem Jahr wieder klasse. Von Simone als "Chefin" haben wir dies nicht anders erwartet. Man merkt ihr einfach an, mit wieviel Begeisterung sie dabei ist. Für sie ist es aus meiner Sicht kein "Beruf", sondern eine "Berufung" - vielen lieben Dank für alles. Die beiden "Junior-Animateure" Lea und Jannik haben uns viel Spaß bereitet. Speziell bei Jannik hat man in keinster Weise gemerkt, dass dies seine erste "Station" als Animateur ist. Er hat gerade beim Abendprogramm souverän die Regie übernommen und dies klasse gemacht - und dies mit 18 Jahren - Einfach toll!! Ein Wort zum Thema "Liegestühle belegen": Vor dem Frühstück Handtuch auf die Liege und nach dem Frühstück (gibt es ab 8.00 Uhr) zu den Liegen begeben, dann gibt es auch keinen Ärger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Eva-Maria, Herzlichen Dank für Ihr überaus freundliches Feedbackund für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und dass sie wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Ihre liebenswerten Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter! Eva-Maria, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Sie sind immer herzlich Willkommen im allsun Hotel Bahía del Este! Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Die Hoteldirektion