Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben uns wohlgefühlt
4,5 / 6

Allgemein

6-stöckiges älteres Hotel mit Charme. Bei unserer Ankunft war es kühl und regnerisch. Unser Zimmer im 2ten Stock war gut geheizt. (Klimaanlage warm/kalt). Hotelgäste mit AI gekommen ein blaues Kärtchen mit Zimmer-Nr., Name und Aufenthaltsdauer. Dies muß man bei sich tragen und auch mal vorzeigen. Wir fanden es sehr angenehm ohne Bändchen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Möbel gepflegt und angemessen. Die Matrazen gut. Das Bad ausreichend, sollte aber mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Kaffee zum Frühstück aus den Automaten war sehr heiß und gut. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. (bis auf 1mal) Die Suppen waren immer heiß! Stöhrend war das laute Einräumen des Besteckes in den Schrank. Immer 15 min nach Frühstücksbeginn. Sollte vorher erfolgen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an Rezeption und in der Bar war freundlich und aufmerksam. Auch der freundliche Umgang innerhalb des Personals ist uns positiv aufgefallen. Getränke wurden auf der Terrasse oder an den gemütlichen Sitzecken der Bar serviert. Man konnte sich seine Getränke auch and der Bar direkt abholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. ca. 100 m vom Strand entfernt, aber freie Sicht auf Strand und Meer. Strandpromenade ist ca. 3km lang. Dann ging noch ein Wanderweg durch die Dünen. Sehr schön zum Laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends in der Bar wurde immer etwas geboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns,dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und bedanken uns für die vielen positiven Kommentare. Ihren Hinweis über die Ruhestörung beim Frühstück im Restaurant haben wir aufgenommen und werden diesen Punkt verbessern. Es grüsst Sie herzlich aus Cala Millor die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este.