Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir waren unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben allinclusive Das Essen war schlecht. Für die Flasche wasser wird 1,5 Euro berechnet. Fur Lanch Packet 3,- Euro. So was habe ich erste Mal erlebt. Wir haben nicht verstanden für was steht 4,5 Sterne. Warscheinlich für Pommes, Bratwurst und grune Tomaten. Am besten Halbpension nehmen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Die Flasche Wasser wird berechnet wenn eine Flasche -und nicht ein Glas oder eine Karaffe -gewünscht wird. Zwingend ist eine Bezahlung für Wasser nicht. Selbst im Spa und Fitnessbereich kann man sich kostenlos beim Wasserspender bedienen. Bei Ankunft gibt es auch kostenlos eine Flasche Wasser im Zimmer. Es werden in der Tat 3,-€ pro Lunchpaket berechnet. Das all-inclusive Paket beschränkt sich nur auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird neuerdings eine Gebühr berechnet, da wir das Paket jetzt sehr viel hochwertiger bestücken und präsentieren. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt wurden. Daher wurde diese Änderung zum Vorjahr unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit vorgenommen. Bereichern möchten wir uns davon auf keinen Fall. Viele positive Veränderungen wurden an unseren Büffets in diesem Jahr bereits vorgenommen. Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden in hochwertigerer Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet.Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Eine Halbpension ist in diesem Sommer nicht buchbar. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este