Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht wiederkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist mega schlecht gedämmt, man hört jeden Nachbarn, wenn er zur Toilette geht, egal ob oben, unten oder seitwärts. Wir wurden hierhin umgebucht und haben es sehr bedauert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, die Zimmer sind ein Graus. Extrem hellhörig, haben nie durchschlafen können, da man mindestens 5 Mal die Nacht von den Nachbarn geweckt wird, wenn sie Pipi machten. Es ist nicht 4 Sterne wert. Die Betten sehen aus wie Zustellbetten. Der,Safe kostet am Tag 1,50€. Es gibt keine Kleenex Tücher, nix, außer ein Stück Seife. Die Balkonmöbel waren neu, aber wer sie bestellt hat, hat sie leider vorher nicht getestet, da sie hart und unbequem sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier nur einen Stern, da es zum Frühstück es immer das Gleiche gab, überhaupt keine Abwechslung und die warmen Speisen waren kalt. Zum Abend gab es verschiedene Themen, aber leider auch immer kalt. Für Vegetarier eher ungeeignet, da es sehr fleischlastig ist und an warmen Gemüse gab es nur Paprika und Pilze. Nach ein paar Tagen hatten wir beschlossen, das Essen im Hotel ausfallen zu lassen und haben außerhalb gegessen.


    Service
  • Gut
  • Bis auf eine Ausnahme im Restaaurant, waren wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alltours sollte darauf achten sie zu behalten, denn ohne sie, wird es nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in 2. Reihe zum Strand. Es gibt sehr wenig Parkplätze. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir knapp 45 Minuten mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Außen-und Innenpool, Sauna, Tischtennis.. Abends hat keine Animation stattgefunden, wurde mit Corona argumentiert, obwohl in den Nachbarhotels es stattgefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen. Daher nehmen wir gern die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este