- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren mit Familie und 14Mon,,Baby, es war eine Katastrophe, würde keinem entfehlen mit Kind oder Baby zu buchen,es ist ein Rentner Hotel im Februar auf jeden Fall,man würde nur doof angekuckt ,alle haben vergessen das sie auch mal Kinder hatten,das schlimmste war im Restaurant, es wurde nie abgeräumt,es standen zich Teller auf den Tisch ,das hat keinem gestört mal abzuräumen,das allerschlimmste war das man uns rausgeschmissen hat obwohl das Baby fast fertig mit Essen war mit Baby geht es ebend nicht immer schnell.15Min,vor Zeit wurde schon immer abgeräumt ,die Getränke haben alle nach Clor geschmeckt,das einzige was ging war Alster oder Bier,in Lobby konnte mann alles trinken da schmeckt es nicht nach Clor.Dieses Hotel war eine Abzocke ,Badehandtücher musste man mit 1,50€ bezahlen,wenn man ein neues wollte.In der Bar bei All inklusive waren nur sehr wenig Getränke drin,man müsste alles alleine bezahlen,z.b.Mochito oder Whisky, so etwas haben wir nie erlebt bei All inklusive.Wir haben 60 Geburtstag gefeiert die Torte musste man mit 16€ kaufen,da wir mit 5Pers,da waren hätte man 1Flasche Sekt spendieren können,in anderen Hotels war es so. Alle schreiben das Essen war Super,es wurde jeden Tag Fisch und Hähnchen gebraten aber zu lange das es trocken war ,es gab zwar Auswahl aber vieles war das gleiche .Positiv war das man sich Wasser in Karaffen holen könnte.Snack und Kuchen war ein Witz aber die Rentner sind wohl mit allem zufrieden.
Die Zimmer waren in Ordnung nur die Matratze zu weich
mann ist dicht am Strand,die Lage ist gut nur im Februar war noch vieles zu an Geschäften,vom Flughafen bis Hotel 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. In aller Regel bekommen wir - gerade in Bezug auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals - ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie persönlich gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Selbstverständlich können unsere Gäste in Ruhe ihr Essen im Restaurant geniessen. Die Öffnungszeiten sind, wie in allen öffentlichen Bereichen, allerdings in der Tat beidseitig einzuhalten. Sollten Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, bitten wir Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahia del Este