Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühl Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut. Wir waren jetzt das dritte Mal dort. Ein Familien Hotel, sehr viele Stammgäste. Deutsch, Holländisch und Schweizer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind top immer sauber. Nettes Reinigungs Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist soweit gut. Nur für uns, als nicht Fischesser waren wir dieses Jahr etwas enttäuscht. Außer das gegrillte Hähnchenfleisch war das Fleischangebot nicht so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service da gibt,s nichts zu Bemängeln. Immer freundliches Personal. Das Hotel wird super gut geführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Die Einkaufsstrasse ist in 5 Min. zu erreichen. Der Strand ist gleich um die Ecke zu erreichen. Eine Busverbindung nach Palma ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Massage im Haus war sehr gut. Das Hallenbad hätte einige Grad wärmer sein können. Das Freizeit Angebot war Tagsüber soweit gut. Nur manche die dort am Abend auftraten, war es sehr laut und einiges nicht angebracht. Aber es gab die Lobby wo man ausweichen konnte. Die Tanzabende waren sehr gut. Es waren überwiegend 70 Plus Gäste dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Bahía del Este entscheiden. Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen unseres Hauses während Ihres diesjährigen Urlaubs überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten Punkten nachgehen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses