- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel ganz nah am Strand. Alle Mitarbeiter immer aufmerksam und sehr freundlich, besonders Niklas von der Rezeption und Jannik vom Animationsteam. Das Essen ist abwechslungsreich und superlecker. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto. Viele Aktivitäten von einem äußerst motivierten und freundlichen Animationsteam angeboten. Ich werde den Urlaub noch lange in sehr guter Erinnerung behalten.
In meiner Bewertung vom Juni habe ich ja schon ausführlich das gute Essen gelobt. Die Qualität ist auch im Sommer bei gestiegener Gästezahl gleich gut geblieben. Das Essen auf dem reichhaltigen Buffet war abwechslungsreich, schön angerichtet, frisch zubereitet, äußerst schmackhaft und immer wieder frisch aufgefüllt.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und willkommen gefühlt. Die Bedienungen im Restaurant haben einen bereits beim Betreten des Restaurants mit einem Lächeln begrüßt. Kaum saß man an einem Tisch, wurde man schon nach seinen Getränkewünschen gefragt. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt und freigewordene Tische ruckzuck für die nächsten Gäste gesäubert. Der Poolboy war ein äußerst aufmerksamer, sympathischer und fleißiger junger Mann. Er hat bei aufkommendem Wind alle Schirme tiefer gestellt, regelmäßig leere Getränkebecher weggeräumt, den Pool im Blick behalten und freundlich aber bestimmt für Ordnung gesorgt. Ihm ist nichts entgangen, sobald ein Gast ein Problem hatte (z.B. mit dem Sonnenschirm) war er zur Stelle. Das Animationsteam um Simone, Lea und Jannik hat ganz tolle Arbeit geleistet. Es wurden im Laufe des Tages viele Aktivitäten geboten, zu denen man unaufdringlich eingeladen wurde. Ich habe gerne am Aqua-Training teilgenommen, das war jedes Mal ein bisschen anders und hat sehr viel Spaß gemacht, auch, weil die Animateure so motivierend waren. Gemeinsam mit Jannik habe ich an einem Stand-up-Paddling-Ausflug teilgenommen, bei dem sich Jannik ausgesprochen gut um uns Gäste gekümmert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre überaus informative und liebenswerte Bewertung. Es ist sehr freundlich, dass Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck teilen. Sie kennen in der Tat die zahlreichen Vorteile und Werte unseres Hauses. Wir werden nicht versäumen, unserem Team Ihre freundlichen Komplimente zu übermitteln! Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este