- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicepersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind klein aber ausreichend. Essen war super!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind sehr modern ausgestattet aber etwas klein. Balkon super mit zwei Stühlen, ein Tisch und Wäscheleine um nasse Badeklamotten aufzuhängen. Seitlicher Meerblick war etwas enttäuschend, da man nicht wirklich was vom Meer gesehen hat. Aber darüber kann man hinweg sehen. Das die Zimmer am Freitag nicht gereinigt werden, finde ich etwas unpassend und das sollte Standard sein, dass die Zimmer jeden Tag gesäubert werden.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Teller am Buffet waren öfters schmutzig (das Ei vom Frühstück ist ja bekanntlich ziemlich hartnäckig). In diesem Fall sollten die Teller wirklich besser überprüft werden Beck sie ans Buffet gestellt werden. Wenn man einen dreckigen Teller in die Hand nimmt, ist das nicht so toll. Hier aufjedenfall noch verbesserungsfähig!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Service teilweise etwas überfordert, aber immer freundlich und zuvorkommend. Man hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Super Lage. Man ist gleich in der Innenstadt und in ca. einer Minute am feinen Sandstrand mit türkisblauem Wasser! Der Strand ist außerdem sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ausreichend mit einigen brauchbaren Geräten! Spa war super! Wir haben uns eine Ganzkörpermassage gebucht und waren beide hellauf begeistert. Es war sehr entspannend! Wäre der Preis nicht so hoch gewesen, hätten wir uns sicher nochmal eine gebucht. Aufjedenfall empfehlenswert.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karolin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

