Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchten wir die nette Betreuung von der alltours Programm Managerin Alexandra. Wir wurden beim Check-in von ihr ganz nett mit einem Glas Sekt begrüßt. Auch beim Check-out war sie dabei und hatte vor der Abreise noch Zeit für ein nettes Gespräch. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer wurden vor 2 Jahren renoviert und sind sehr modern. Die Größe des Zimmers war für uns ausreichend! Wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit dem Angebot von Essen und Getränken mehr als zufrieden. Im Hotel waren hauptsächlich Gäste aus Deutschland. * Safe kostet € 10,- für eine Woche (Wertgegenstände sind dadurch versichert). * W-Lan kostet € 15,- für eine Woche (2 Geräte). * Am Strand gibt es die Möglichkeit pro Tag für 30 Minuten gratis ins Internet zu gehen. * Die Liegen und Schirme am Strand kosten extra. 2 Liegen und ein Schirm kosten insgesamt € 12,-. * Mietwagen haben wir bei proturcars gemietet und für 3 Tage € 90,- bezahlt. * Die Disco "VIP" in unmittelbarer Hotelnähe ist ein Flop - nix los, lahmer Kellner und schlechte Musik. Dafür sind für € 10,- alle Getränke bis 3 Uhr früh inklusive.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber für uns völlig ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modern und auch die Farben der Einrichtung/Bild sind gut gewählt und gemütlich und warm. Auf dem Balkon waren ein Tisch und 2 Stühle und auch eine Wäscheleine, wo man die nassen Sachen aufhängen konnte. Das Badezimmer war angenehm groß und mit Föhn sowie Duschlotionspender ausgestattet.
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Manche von den Gästen waren sehr begeistert von dem Kellner Toni. Uns hat es jedoch etwas gestört, dass er immer mit einem Wahnsinnstempo an uns vorbeigerauscht ist und irgendwelche lauten Kommentare von sich gegeben hat. Es gab im Restaurant spezielle Themenabende und landestypische Speisen, die wirklich immer frisch und lecker geschmeckt haben. Am Buffet gab es einen Bereich, wo ein Koch bestimmte Speisen frisch zubereitet hat!
Das Servicepersonal im Restaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kaum war man am Tisch angekommen, wurde man schon nach dem Getränkewunsch gefragt. Auch die schmutzigen Teller wurden blitzschnell abgeräumt. Die Kellner sprechen sehr gut deutsch und haben auch immer einen kleinen Witz auf Lager. Die Zimmer wurden jeden Tag (bis auf Freitag) ordentlich geputzt. Das Reinigungspersonal war auch sehr freundlich, wenn man sie mal im Gang oder im Zimmer angetroffen hat. Wir finden es toll, dass dieses Hotel eine kompetente Ansprechperson von alltours hat. Alexandra ist wirklich eine Bereicherung für das Hotel!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 m und auch in der unmittelbaren Nähe findet man alles was das Herz begehrt - Supermärkte, Taxistand, Bushaltestelle, Autovermietung, Restaurants, Bars uvm. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1h 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Dankeschön für diese umfangreiche,überaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este


