Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung bei der Zimmer Wahl!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alltours verkauft hier Superior Zimmer die keinesfalls besser ausgestattet sind als das normale Doppelzimmer, ja die Zimmer sind renoviert dafür aber auch kleiner. Balkon 80 cm breit. Sauberkeit ist vernünftig, essen lauwarm, Fleisch todgebraten, Brötchen steinhart. Einmal und kein....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie, trotz Ihres positiven Feedbacks zur Sauberkeit unseres Hauses, unser allsun Hotel Bella Paguera nicht weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie u.a. mit der Grösse Ihres Zimmers nicht vollends überzeugen konnten. Gemäss unserer Überprüfungen erhielten Sie ein Zimmer mit moderner Ausstattung, Superiorkategorie (zur Bergseite). Die Superiorzimmer sind ca. 22-24qm gross (ein Standard Doppelzimmer verfügt über ca. 21qm Wohnfläche ). Es kann durchaus vorkommen, dass die Grösse der Balkone aufgrund der Bauweise des Hotels variieren können. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit einem etwas grösseren Balkon angeboten wenn wir Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt hätten. Unser freundliches Rezeptionsteam fragt telefonisch immer während des Aufenthaltes nach, ob unsere Gäste zufrieden seien. Uns liegen keine Hinweise diesbezüglich vor. Wir haben Ihre Bemerkungen zu unserem gastronomischen Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. Roger, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüfen wir mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Unsere Mitarbeiter:innen, auch im Showcookingbereich, sind bestens geschult und achten auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise mit unserer Küchenchefin zur Überprüfung auf, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns rundum geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera