Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Hartwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bella Paguera immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zu 2 ten Mal im Bella Paguera und wurden wieder herzlich empfangen. Wir wollten relaxen und im Spa die Seele baumeln lassen und dies konnten wir wieder ab dem ersten Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Betten. Matratzen haben eine harte oder eine weiche Seite. Also für jeden Geschmack was dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres vielseitiges Essen. Wer hier nichts findet.....Personal super freundlich, schnell und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Gemütlichkeit beim Essen bleibt bei der Menge an Gästen auf der Strecke. Dafür ist die Sauberkeit im Restaurant und die Fülle an Speisen überragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Raumservice, Spa alles top. Keine Wünsche blieben offen. Haben sogar nachdem wir Verbesserungsvorschläge gemacht haben, ein liebes Dankesschreiben und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer gehabt. Einfach top. Einzig der Service im Barbereich hat und im Vergleich zu letzten Jahr deutlich nachgelassen. Leider beinhaltet All inklusive nicht alle Getränke. Dies müsste deutlicher kommuniziert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel dauerte der Transfer ca. 30 Minuten. Von alltours werden Ausflüge angeboten oder man erkundigt die Gegend selbst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wurden von Marc und Thommy toll unterhalten und hatten beim Dart, Sjoelbak und Boggia viel Spass. Das Abendprogramm mit Musikquiz war einfach Spitze. Auch der Unterhaltungsabend mit Andreas O. und seiner Musik war super. Wir hatten schöne Abende im Bella Paguera. Den Pool haben wir im November nicht mehr genutzt. Wellness war wieder sehr entspannend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Hartwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:7