- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich arbeite seit 10 Jahren im Tourismus, daher schaue ich etwas genauer hin :). Gemütliches Hotel in guter Lage mit schönen Zimmern. Sehr ruhig mit gutem Essen. Was ein bißchen fehlt ist die Sauberkeit im Restaurant. Waren da mit Kind, alle Kinderstühle waren total dreckig jeden Tag. Morgens fand man das Essen auf dem Boden vom Vorabend. Pool auch nicht unbedingt wirklich sauber, liegen voll mit Vogelkot und Holzboden mit offenen Nägeln. Dennoch freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer ! Safe kostet extra 3 Euro am Tag.
Groß, Sauber. Bett bequem, großer Balkon. Waren in einem renovierten Zimmer.
Für Hotel Massen Essen echt gut. Hat alles gut geschmeckt und gut angerichtet. Was mich enttäuscht hat war eben die Sauberkeit auf dem Boden und die Kinderstühle waren immer dreckig, dass wir die jeden Tag selbst putzen mussten. Ich würde mir bei den Getränken mal ein größeres Glas wünschen, bei Cocktails oder Longdrinks bekommt man 0,2 Gläser. Nicht gerade toll bei einem Aperol oder Hugo. Vorallem muß man dann öfters hin um zu holen, würde auch die Mitarbeiter entlasten. Alkohol bekommt man an den Tisch gebracht alles andere muss man selbst aus dem Automat holen, der manchmal etwas unhygenisch wirkte. Oft fehlte am Morgen das Orangensaft Konsentrat und es kam nur Wasser raus. Würde mir für 840 Euro für 5 Tage ein wenig mehr Service eingehen
Mitarbeiter immer nett und Hilfsbereit. Was mir noch gefallen hätte, wäre öfters mal ein Hallo wenn man ins Restaurant kommt.
5 Minuten zum Strand, in einer ruhigen Gegend nahe Wald. Taxi und Bus gleich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer irgend welche Events. Sport und Wanderungen wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven Rolf Erich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Steven Rolf Erich , vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir können Ihnen versichern, dass gerade Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen umgehend überprüfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Danke für Ihre Hinweise und dass Sie, trotz einiger Kritik, unser Hotel weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Bella Paguera