Heike (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein erholsames kleines Paradies.

6,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten unser Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick. Das Hotel verfügt über eine sehr große Dachterrasse. Es liegt nicht direkt am Meer. Es ist ein wenig nach hinten versetzt. Die angrenzende Straße ist kaum zu hören. Das Managment vom Hotel ist ausgezeichnet. Es wurden auch Kleinigkeiten sofort erfüllt. Auf gestellte Fragen bekam man stets eine kompotente Anwort.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt (ca. 4 - 5 Minuten) in einem kleine Wald. Man ist ebenso schnell in Paguera an der Promenade. Dort kann man gemütlich gehen. Die Cafes und Restaurants haben ca. von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet. Auch Einkaufen ist ohne Probleme möglich. Es muss nur ein Mund- Nasen- Schutz getragen werden. Es sind schon einige Geschäfte geöffnet aber noch nicht alle. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten je nach Verkehrsaufkommen. Mit einem Leihwagen kann man gut die Umgebung erkunden.

Zimmer6,0
Wir hatten das große Superior Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick. Das Zimmer war recht neu und sehr sauber.
Wir haben gut geschlafen. Die Betten waren groß und bequem,

Service5,0
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Es wurde auf Wünsche eingegangen und diese wurden auch erfüllt. Für Fragen und Beschwerden hatte man immer ein "offenes" Ohr.

Gastronomie1,0
Das Essen war gut. Es fehlte an Snacks zwischen durch. Zum Nachmittag gab es etwas Kuchen an der Hotelbar.
Früh und abends war das Angebot angemessen am Preis- Leistungs- Verhältnis.

Sport & Unterhaltung4,0
Coronabedingt war das Freizeitangebot eingeschränkt. Sauna und Schwimmbad waren offen und sehr sauber.
Die Poolanlage war ebenfalls sehr sauber. Wir hatte einen Tag eine "Baliliege" gemietet. Diese befindet sich im oberen Teil der Poolanlage. Leider war es dadurch nicht so ruhig wie wir es uns gewünscht hätten. Wem dies aber nicht stört, kann man die Liegen durchaus empfehlen. Das Fitnessangebot haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich