Alle Bewertungen anzeigen
Iuliia Bibaeva (41-45)
Alleinreisend • April 2025
Ein fantastisches Hotel mit einem aufmerksamen und freundlichen Team.
6,0 / 6

Allgemein

Mir hat absolut alles gefallen. Ein wunderbares Hotel mit großartigem Personal. Manolo, der Manager, hat alles getan, damit ich mich großartig fühle. An der Rezeption haben sich auch Matias und Jorge liebevoll um mich gekümmert. Besonders hervorheben möchte ich Karin an der Rezeption – sie hat sich sehr um mich bemüht, da ich kein Deutsch spreche. José, der Kellner im Restaurant, war einfach der aufmerksamste. Ich bin für kurze Zeit im Aufzug stecken geblieben, und ein deutscher Tourist hat mir geholfen, herauszukommen – dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht einmal gefragt habe, wie er heißt. Falls er diese Bewertung irgendwann liest, würde mich das sehr freuen. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen und ich mich persönlich bei ihm bedanken kann. Das Personal hat sofort auf das Problem reagiert und mir das Zimmer kostenlos bis zum Abend verlängert. Außerdem habe ich eine kleine Flasche wunderbares Olivenöl geschenkt bekommen – das war so rührend. Ich werde ganz sicher noch viele Male in dieses Hotel zurückkehren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr gut
    • Öko-Erlebnis
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sonstiges

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iuliia Bibaeva
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, insbesondere Manolo, Matias, Jorge und José, sind sehr geschätzt. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen, und es klingt, als ob wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts erreicht haben. Wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Aufzug gemacht haben, aber wir freuen uns, dass das schnell gelöst werden konnte und Sie zufrieden mit der Lösung waren. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie unser kleines Geschenk, die Flasche Olivenöl, geschätzt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten und den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera