Alles in allem können wir dieses Hotel sehr empfehlen - dies war unser 9. Urlaub dort. Die Vorfreude ist die schönste Freude, ich weiß jedes Jahr, dass es einfach gut wird. Wir schätzen die Superior-Zimmer und die wunderschöne Dachterrasse. Am Hotel gefällt uns besonders die Anlage selbst - am Ortseingang gelegen, ruhig und mit ausreichend Platz in der Anlage, kein beengtes "Hotel-an-Hotel-Gefühl" (auch wenn es natürlich Häuser in der Nähe gibt). Besonders positiv möchten wir das sehr freundliche Personal hervorheben - egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Zimmerservice. Viele Mitarbeiter arbeiten dort schon sehr lang, es ist schön vertraute Gesichter zu sehen! (Aber es gibt auch immer wieder neue Gesichter - dieses Jahr sind uns einige aufgefallen.) Wir möchten uns außerdem explizit bei der Rezeption bedanken, v.a. bei Jorge und Karien. Wir haben uns in Summe sehr willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Man merkt einfach, dass es jedem Mitarbeiter wichtig ist, dass jeder Gast zufrieden ist. Danke! Die hohe Anzahl unserer Besuche sollte verdeutlichen wie zufrieden wir sind, dies war nicht unser letzter Besuch! :) Es gab dieses Jahr allerdings einen Unterschied zu den Vorjahren, den ich gern erwähnen möchte: mehr Kinder, insbesondere Kleinkinder unter 1 Jahr sind anwesend. Die Familienzimmer befinden sich unseres Wissens in den unteren Etagen. Wir hatten bei Superior durchgängig Zimmernachbarn mit Klein(st)kindern. Der Geräuschpegel im Restaurant war zeitweise recht hoch. Dieses Hotel hat sich über die Jahre kontinuierlich in Richtung Familienhotel entwickelt, das sollten Paare oder Alleinreisende vor einer Buchung berücksichtigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir könnten ein Superiorzimmer genießen und waren wieder sehr zufrieden. Die Matratzen waren ein wenig zu weich für uns (auf der harten Seite), aber dennoch waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Mir hat v.a. gefallen, dass es ausreichend Schränke und Aufbewahrungsmöglichkeiten gab - die wir alle genutzt haben. :) Schön auch, dass so viele Bügel im Schrank vorhanden waren. Die Zimmerreinigung erfolgte immer zu unserer Zufriedenheit, auch hier haben wir bekannte Gesichter wiederentdeckt - und uns darüber gefreut. Das gesamte Personal ist maximal freundlich und höflich! Verbesserungspotenziale: - Mehr Ablagefläche im Bad, gern auch weitere Haken, z.B. für Handtücher - eine kleine Ablagefläche im WC (für z.B. Hygieneartikel) - ein Spiegel beim "Schreibtisch" wäre ein Traum - dann könnte dieser Platz zum Schminken genutzt werden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben immer etwas gefunden, das uns sehr gut geschmeckt hat. Dieses Mal waren es beim Abendessen z.B. die "kalten" Speisen, z.B. die leckeren Bowls, Cevice und Schinken sowie Roastbeef. Dass es jeden Abend leckere Pizza gab, hat uns beiden sehr gefallen. Das Salatbüffet hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Verbesserungspotenzial gibt es teilweise beim Fleisch - wir hatten das Gefühl, dass die Qualität etwas besser sein könnte. Wie in den letzten Jahren auch, zeigt die App leider nicht an, welcher "Themenabend" ansteht, dadurch fällt die Vorfreude weg. Vorabinfos, was es insgesamt zu essen gibt, wären sogar hilfreich. (Insbesondere wenn es zu Stoßzeiten am Büffet voll ist.) Es gibt einen Monitor im EG, bei dem man sich zum Themenabend informieren konnte - leider funktionierte dieser an mehreren Tagen nicht. Teilweise sind kaum Unterschiede zwischen den Abenden erkennbar - wir würden uns über etwas mehr Abwechslung oder ein klarer erkennbares "Thema" freuen. Wir haben all inclusive gebucht, würden uns aber freuen, wenn die Option auf Halbpension (gern mit AI Getränkeangebot) wieder verfügbar wäre - wir haben das Mittags- oder "Snack"-Angebot nicht genutzt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn etwas dieses Hotel auszeichnet, dann dass ausnahmslos alle Mitarbeiter dort unendlich bemüht sind, dass jeder Gast seinen Aufenthalt maximal genießen kann. Es gab immer ein freundliches Wort und ein offenes Ohr. Besonders positiv hervorheben möchten wir die Rezeption, den Service im Restaurant (und v.a. an der Sky Bar) sowie die Zimmerreinigung. Der Austausch mit dem Service zum Frühstück war in diesem Jahr leider etwas reduziert, dadurch dass keine Kaffeetassen oder Kaffeekannen mehr an den Tisch gebracht wurden - das fanden wir schade. (Keine Angst, wir suchen keine langen Gespräche - aber ein kurzer Austausch wäre nett gewesen. Da hat einfach etwas gefehlt.)
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wir haben die Wasserspender sehr geschätzt und viel genutzt - eine tolle Idee!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es gibt eine Bushaltestelle in sehr geringer Entfernung zum Hotel und weitere auf dem "Bulevar" in Richtung Stadtmitte. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Ein idealer Ausgangsort für Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre jahrelange Treue. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt stets genießen und unsere Mitarbeiter schätzen. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera