Sehr schönes und helles Hotel mit einem schönen Pool. Alles sauber und gepflegt. Gut ausgestatteter Fitnessraum und GYM Geräte. Wunderschöne Dachterrasse.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Matratzen mit 2 Härtegrad. Durch das Wenden der Matratze ist es möglich eine harte oder weichere Seite zu wählen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für jeden ist was dabei. Sehr lecker und abwechslungsreich. Die angebotenen Weine sind allerdings nicht empfehlenswert. Da ist man besser bedient sich eine Flasche aus der Weinkarte zu gönnen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Poolbereich
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Es ist eine Sauna vorhanden mit einem sehr schönen Ruhebeteich, verschiedene Wellnessangebote wie Beautybehandlung und Massage.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel hat sehr gute Fitnessgeräte, Hanteln und Ausdauergeräte, dazu noch einen extra Kursraum mit Yogamatten, Strechbänder, kleine Hanteln und mehreren Trampolins. Es werden täglich Kurse angeboten.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gute Lage. Busverbindung fast vor der Haustür
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vielseitigkeit unserer Matratzen zufrieden waren und dass Sie unser Speisenangebot als köstlich und vielfältig empfunden haben. Was Ihre Anmerkungen zu unseren Weinen betrifft, nehmen wir dies als wertvolle Rückmeldung auf. Wie Sie erwähnt haben, bieten wir auch eine ausgewählte Auswahl an Weinen auf unserer Weinkarte an, die sicherlich den Geschmack unserer Gäste erfreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera