Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen gefällt mir sehr gut, freundliches Personal Sauberkeit top, was mir besonders gut gefällt ist, dass die Toiletten zur allgemeinen Benutzung sehr oft gereinigt werden. Dafür gibt es fünf Sterne. Was etwas störend ist, wenn man abends noch in der Bar sitzt, dass gegen 22:00 Uhr grundsätzlich ein furchtbarer Gestank von draußen herein kommt, ob man da was ändern kann, bezweifle ich eigentlich. Komme sehr häufig in dieses Hotel, da aber eben das Essen und die Getränke inzwischen ein sehr schlechtes Niveau erreicht haben überlege ich mir das dann tatsächlich noch mal wo ich meinen nächsten 3-4 Urlaube dieses Jahr noch verbringe


Zimmer
  • Gut
    • Wenn möglich buche ich, auch wenn ich alleine reise, gerne in der sechsten Etage das Superior Zimmer, wenn nicht möglich, dann aber ein Doppelzimmer und damit bin ich sehr zufrieden. Die Superior Zimmer sind natürlich top Die Matratzen sind sehr gut, somit habe ich auch hervorragend geschlafen. War dieses Mal mit meinem Freund vor Ort, seine Matratze war ein bisschen durchgelegen.😀


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Da ich das Hotel schon seit der neuen Eröffnung nach der Renovierung kenne, kann ich, glaube ich, eine echte Bewertung abgeben, da ich schon mindestens 15 mal seit 2018 dort war. Bis vor einem Jahr war ich recht zufrieden mit allem, Hotel sauber und gut, tolle Lage, Personal freundlich, bis auf eine Person an der Bar. Das Essen hat leider schwer nachgelassen, ich war jetzt vom 1. Mai bis zum 10. Mai dort und habe leider in der Zeit nur einmal am Abend zu meiner Zufriedenheit etwas gefunden, nicht dass man meint, ich wäre sehr sehr wählerisch, ich sage normalerweise, es ist für jeden immer etwas da, musste aber in den Tagen meine Ansicht korrigieren. Das Essen war zum größten Teil nur lauwarm, Fisch gab es eigentlich nur irgendwelche Fischfetzen, Fleisch egal was es ist, Hähnchen oder Pute oder Rind wird alles tot gebraten, so dass man es kaum kauen kann. Normalerweise würde ich jetzt im Juni, dann September und im Oktober noch mal dort Urlaub machen, überlege aber sehr stark, ob ich nicht doch ein anderes Hotel wähle. Meine Meinung ist, zu einem schönen Urlaub gehört auch ein gutes Essen und gute Getränke. Zu den Getränken, die kommen leider, egal ob es der Sekt ist oder Aperol Spritz oder was auch immer es an leckeren Sommergetränken gibt ,kommt leider alles nur noch aus dem Zapfhahn, für mich tatsächlich ungenießbar. Dieses Hotel war bis vor Corona für mich absolut die Nummer eins, ich kenne einige Hotels in Paguera, wo ich schon war, keins kam an das Bella Paguera. Leider gehört es jetzt zu den Hotels wo man tatsächlich überlegen muss, gehe ich da noch mal hin oder lieber nicht. Mir tut es echt leid, denn das Personal ist echt super nett und alles andere stimmt, jetzt ist es eine Überlegung wert, verzichte ich auf das Essen und geh trotz all in irgendwo in ein tolles Restaurant zum Essen Habe für diese Hotel jahrelang Werbung gemacht, kann ich jetzt leider leider nicht mehr


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal hat immer ein offenes Ohr, vor allen Dingen an der Rezeption. Vielen Dank dafür.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
        • Die Lage ist top. Man ist in kurzer Zeit über eine Treppe am Strand oder 1— 2 Minuten länger über den Boulevard Die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel 25 Minuten, allerdings mit dem Taxi. Kosten für das Taxi circa 50 €. Nehme ich gerne in Kauf, wenn ich nicht mit dem Bus noch andere Hotels anfahren muss


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:2 Wochen im Mai 2024
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Doris
          Alter:66-70
          Bewertungen:5
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Bella Paguera nach Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht uneingeschränkt Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Leider teilten Sie unserer Rezeption erst bei Check-out Ihr Feedback in Bezug auf unsere Gastronomie mit. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass alle unsere Gäste immer rundum zufrieden sind und ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Daher arbeiten wir auch ständig an Optimierungen. Gern werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen nachgehen. Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause und hoffen sehr, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Ihrem allsun Hotel Bella Paguera wieder ganz überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses