- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standard, einzig die Dachterrasse hatte ich bisher noch nicht. Man kann weit sehen, es gibt Liegen und Schirme und eine Bar (geregelte Öffnungszeiten), sowie Kaffee und Getränkeautomat. Dusche und Toilette ebenfalls. Samstag gab es ab 21:00 wurde Saxophon gespielt bis 22:30. Das war ein was besonderes.
Standard
Standard
Fragen wurden gut und umfassend beantwortet. Immer freundlich und zuvorkommend. Personal im Speiseraum und an der Bar ebenso. Für Reinigungspersonal gilt das selbe.
Liegt oben, zum Strand geht es abwärts. 2 Strände in etwa gleicher Entfernung. Boulevard mit Geschäften ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle ca. 2 Minuten entfernt. Verbindung auch nach Palma (Fahrzeitangabe 45 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 3 mal den Fitnessraum benutzt, war ausreichend. Wenig Geräte mehr als 3 Personen dann muss man eben warten. Sauna und Swimmingpool im Hotel haben wir nicht benutzt, da keine guten Öffnungszeiten. Meine Frau hat " Massagen genommen und war zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |