- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein paar Gebrauchspuren aber sehr sauber. Das geilste ist die Dachterrasse. Es ist nicht zu groß. Das Personal ist immer für die Gäste da.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten waren auch gut.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab jeden Tag eine kleine Überraschung. Z.b. Döner und vieles mehr.
Das Personal war sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Sobald man am Tisch war wurde gefragt was man Trinken möchte, und es dauerte nicht lange da war das Getränk am Tisch.
Die Lage vom Hotel ist super. Nur ca.150 Meter bis zum Strand. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel waren 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot war okay. Das Hotel hat aber nichts richtiges zu bieten für Kinder zwischen 8 und 15 jährige Kinder. Keine Rutschen am Pool. Es fehlt auch eine Uhr mit Thermometer. Und es wäre schön wenn es eine Umkleidekabine am Pool gäbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |