- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Klassisches All Inclusive Hotel. Optisch in Ordnung, Lage und Anlage wie beschrieben. Angeblich auch renovierte Familien Zimmer, eher teilrenoviert…
Wir hatten ein Familienzmmer. Die Nr. 001. Zimmer war sauber. Wie üblich werden Familien benachteiligt, die Familienzimmer sind im Erdgeschoss. Zur Lobby mit offenem Durchgang sind es nur 10 Meter. Da die Zimmertür nichts von Schallschutz versteht, waren immer Geräusche zu hören. Spricht jemand im Gang ist das Gespräch zu verstehen. Der Blick geht auf den Parkplatz mit Anlieferung und Bussen , daher nicht Leise. Ein Zimmerwechsel wäre nach 5 von 8 Tagen möglich gewesen , da das Hotel ausgebucht ist. Als Beistellbett hatten wir eine Schlafcouch, die Matratze war sehr hart.
Frühstück war jeden Tag identisch, es ist alles vorhanden. Die Kaffemaschinen für Milchkaffee und Teewasser sind sehr langsam, hier gibt es immer Wartezeiten. Mittag und Abendessen haben sich durch verschiedene Fisch und Fleischsorten unterschieden. Salatbuffet, Obst, Käse, Speiseeis sind leider immer identisch.! Die Nachspeisen sind sehr ähnlich, auch ohne Abwechslung. Die inklusiven Cocktails sind ungenießbar, da aus dem Automat. Longdrinks mit lokalen Spirituosen sind in Ordnung.
Der gewünschte Zimmerwechsel war nicht möglich. Jetzt tropft die Klimaanlage mal sehen wie das Morgen behoben wird. war schnell behoben. 24 h später tropfte es für eine Stunde wieder. Dann war Ruhe. Ansonsten i.O.
Kurzer Transfer vom Flughafen. 5 Minuten vom Meer. 5 Minuten in die City. Kleiner Pool mit Baumbestand, schöne Rooftop Bar wird tagsüber auch mit Sonnenliegen genutzt..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, Eher wenig Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Joe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mehrmals versucht, mit Ihnen persönlich einmal Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Gesprächsangebot nicht angenommen haben. Es tut uns überaus leid, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres allsun Hotels Bella Paguera erfüllt wurden. Es freut uns aber sehr, dass Sie u.a. die optimale Lage sowie die schöne Rooftopbar positiv einschätzen. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und nehmen daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses