- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel in der Nähe zum Strand. Das Personal ist extrem freundlich. Parkplätze waren für den Mietwagen vor der Tür vorhanden.
Unser Zimmer war sehr schön. Hatten ein Superior Zimmer mit Bergblick. Leider ist die Klima genau ggü. von Bett, was uns nachts etwas gestört hat. Die Reinigungen nach der Ankunft waren leider nur noch sehr oberflächlich.
Beim Frühstück gab es frisches Omelett, welches echt super war. Der Rest hat leider gar nicht unsere Erwartungen erfüllt. Die Brötchen waren oft bereits furchtbar hart und die Messer haben es kaum schneiden können. Die Softdrinks fand ich alle furchtbar, schmeckten einfach nach billigstem Sirup. Da wir keinen Alkohol trinken waren wir so auf Getränke von außerhalb angewiesen. Abends war vieles sehr fettig gebraten. Sich gesund und ausgewogen zu ernähren ist dort schwierig. Die Qualität des Fleisches lies sehr zu wünschen übrig, aber das habe ich im All-in nicht anders erwartet und da kann ich auch gut mal ohne Fleisch leben. Wer sich jeden Tag über Pizza und Kartoffeln in irgendeiner Art freut ist gut bedient.
Alle sind extrem freundlich und bemüht.
Relativ nah am Flughafen / Palma, sodass eine halbe Stunde Fahrt zum Hotel ausreicht. Zum Strand ist es auch nicht weit und zu einer Meile, bei der man einkaufen und speisen kann. Für unser empfinden waren die Strände dort jedoch keine Besonderheit/ nicht sehr schön, sodass die Lage für uns nicht geeignet war. Zu anderen Stränden / Wanderungen war es sehr weit. Für Menschen die ausschließlich all-in nutzen wollen ist die Lage super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Reservierungen für den Tennisplatz haben immer top funktioniert. An sich bietet das Hotel wirklich einiges um sich die Zeit zu vertreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Wir bedanken uns für Ihre generell positive Einschätzung unseres Hauses und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch von unserer Gastronomie uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera