- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schön sauber, werden regelmäßig geputzt, man hat eine ausreichende Terrasse mit guter Sitzmöglichkeit und wir hatten zudem eine schöne Aussicht auf den Pool. Das Personal ist freundlich, die meisten sprechen fließend deutsch und sind sehr zuvorkommend. Es gab die Möglichkeit einen Schnelltest für 25€ im Hotel zu machen, jedoch waren die Räume nicht belüftet und es war ein kleiner Raum. Zu bemängeln war das Essen, meist ungesalzen, wenig Auswahl, morgens immer dasselbe, kaum Abwechslung. Das Wlan war sehr schlecht, die Verbindung hielt meistens nicht länger wie 2 Minuten, manchmal konnte die Verbindung garnicht hergestellt werden. Kein Wasserkocher & kein Wasserservice im Zimmer. Eines Abends habe ich nach heißem Wasser gefragt, weil ich Hunger hatte aufgrund meiner Magen OP - mir wurde gesagt, es gäbe kein heißes Wasser, was ich sehr unverschämt fande. Die Busverbindungen waren sehr schlecht, da es ein etwas abgelegener Ort war - wir haben manchmal 1- 1 1/2 Stunden auf den Bus warten müssen, da der Bus manchmal garnicht kam. Das Hotel war total überfüllt, man musste früh genug an den Pool, um überhaupt einen sonnigen Sitzplatz zu finden. Alkoholgetränke waren bei all inclusive miteinbegriffen, jedoch gab es spezielle Cocktails die doch gekostet haben - das heißt man musste permanent nachfragen was denn kostenfrei ist, anstatt man dies in der Karte zu vermerken. Die Menschen im Hotel total komisch, nach 23 Uhr war Nachtruhe, man konnte keine laute Musik hören, ohne sich ein Kommentar anhören zu müssen, man wird jedes mal beobachtet und fühlt sich unwohl, es wird viel gelästert und sobald man sich offen anzieht, wird direkt hinter einem hergezogen - unverschämt!
Zimmer waren gut ausgestattet, sauber, Matratzen waren jedoch sehr weich - man hatte nach 2 Tagen Rückenschmerzen, kein Wasserkocher, kein Wasser im Zimmer - nur ein Kühlschrank.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 35 - 40 Minuten, je nach Verkehr. 30 Minuten dauerte es ca bis zur Stadtmitte Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Selin, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht vollends geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die aktuellen Corona Hygiene-und Sicherheitsregeln sowie ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Dafür sind u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit wir uns den aktuellen Situationen und Vorgaben immer wieder neu anpassen können. Es werden aktuell zwei Zimmer im Erdgeschoss ausschliesslich für die Testungen zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, wenn Ihnen die stets geöffneten Türen und Fenster dieser Bereiche nicht aufgefallen sein sollten. Unsere Getränkekarte ist , wie viele aktuelle Informationen des Hauses, bereits auch über einen QR Code publiziert. Wir freuen uns, dass viele unserer Gäste diese Informationsquelle schon vielfach nutzen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir - aufgrund der aktuellen Bestimmungen- keine Musikangebote nach 23.00Uhr momentan anbieten können. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um ein kostenloses Basis-Angebot handelt (wie bereits in der Hotelbeschreibung aufgeführt). Den Gästen, die höhere Ansprüche diesbezüglich haben, kann aber an der Rezeption ein Premium-WLAN gegen Gebühr selbstverständlich angeboten werden. Gern hätten wir vor Ort schon davon Kenntnis gehabt, dass Ihnen der Schlafkomfort unserer Matratzen nicht zugesagt hat. In allen Zimmern befinden sich Wendematratzen, die unser Team vom Housekeeping auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gern gedreht hätte. In allen Zimmern befindet sich am Ankunftstag, gemäss unseres allsun Standards, Trinkwasser für unsere Gäste. Sollte dies nicht bei Ihnen erfolgt sein, dann bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wasserkocher können selbstverständlich gern an der Rezeption kostenlos angefragt werden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns immer wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen um Optimierungen vorzunehmen, wo sie ggf. nötig bzw. möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera