Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Gelungener Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Gross - und einzigartig war die Dachterrasse.... aber hier müsste die tgl. Dauerbelegung ( Wie früher am Pool mit Handtüchern / Büchern / Taschen usw. ) besser geregelt werden , auch könnte die Anzahl der Liegen aufgestockt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war bequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kritik : Miserabel war die Verpflegung am Abreisetag ( Sehr früh 4:30 ) Lieblose Scheibe Toastbrot mit Käse/Schinken/Kaffee !!!! lt. Reception auf nachfrage : (org.Ton) " es gibt ein kaltes Frühstück ... Lunch-Paket kostet Extra !!!! " in einem sehr pampigen Ton ... schon unverschämt !!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ursula, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass unsere Dachterrasse und die Bequemlichkeit unseres Bettes Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht haben. Ihr Feedback bezüglich der Belegung der Dachterrasse nehmen wir zur Kenntnis. Wir streben stets danach, einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Zum Thema Verpflegung am Abreisetag möchten wir uns entschuldigen, falls unsere Lösung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein positives Erlebnis zu bieten, daher bedauern wir, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Bella Paguera